Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?
Diskutiere und helfe bei Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; kleine Frage an die Wissenden ... wenn ich ein Youtube-Video per "verbinden mit drahtloser Anzeige" auf meinen 16:9 TV streame, dann wird der GANZE... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jens aus B, 23. Mai 2020.
Thema:
Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt? - Similar Threads - Surface Video Youtube |
Forum | Datum |
---|---|---|
Video-Performance bei YouTubeVideo-Performance bei YouTube: Hallo,
ich frage mich, was die wichtigsten Faktoren sind, damit YouTube-Videos mehr geklickt werden. Liegt es eher am Titel, Thumbnail oder gibt es andere Tricks, um die Aufrufzahlen zu...
|
Umfragen | 23. Juni 2025 |
Surface Pro 7+Surface Pro 7+: Gibt es ein KFZ-Ladegerät bzw. Ladekabel für das Surface Pro 7+?
|
Surface | 16. August 2022 |
Surface pro 7Surface pro 7: hallo, windows lässt sich per normalem schalterdruck nicht mehr starten auf meinem surface pro 7. Ich kriege es bisher immer zum laufen, aber wenn ich es herunterfahre, geht es wieder nicht....
|
Surface | 19. Februar 2022 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht...
|
Surface | 17. Februar 2021 |
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 i7/16GB/256GB. Leider sind bereits zwei Probleme aufgetreten.
1. Gestern wurde der Bildschirm plötzlich...
|
Surface | 11. September 2020 |
Verzerrtes Bild bei Surface Book 2Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo,
mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen half nur ein Neustart. Nach dem Neustart konnte...
|
Windows Insider | 19. März 2018 |
Verzerrtes Bild bei Surface Book 2Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo,
mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen half nur ein Neustart. Nach dem Neustart konnte...
|
Surface | 16. März 2018 |