Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?

Diskutiere und helfe bei Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; kleine Frage an die Wissenden ... wenn ich ein Youtube-Video per "verbinden mit drahtloser Anzeige" auf meinen 16:9 TV streame, dann wird der GANZE... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jens aus B, 23. Mai 2020.

  1. jens aus B
    jens aus B Gast

    Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?


    kleine Frage an die Wissenden ... wenn ich ein Youtube-Video per "verbinden mit drahtloser Anzeige" auf meinen 16:9 TV streame, dann wird der GANZE Bildschirm des Surface auf den 16:9 dargestellt und total in die Breite gezerrt dargestellt?


    Find ich nur die Einstellung nicht oder "soll" das so sein? ... *grübel*


    NORMAL fände ich, dass eben auf 16:9 dann nur der obere Bereich dargestellt wird und Videos normal dargestellt werden?


    EDIT und Zusatz - und er verliert andauern das Bild - Verbindung steht und Ton läuft weiter - das hab ich ja noch nicht erlebt, ob Smartphone oder nen Lenovo-Laptop - und JA, das heimische Netzwerk etc KANN es und blöde Software läuft auch keine auf dem pro7???


    gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt? - Similar Threads - Surface Video Youtube

Forum Datum

Youtube-Video NICHT automatisch einfügen

Youtube-Video NICHT automatisch einfügen: Hallo,wenn ich den Link zu einem Youtube-Video einfüge, wandelt OneNote Online die URL AUTOMATISCH in ein Minivideo um. Dadurch wird A der Cursor verschoben und B die URL unkenntlich gemacht URL...
Microsoft Office 29. März 2023

Look my new video at Youtube

Look my new video at Youtube: new project [MEDIA]
Microsoft Windows 7. Januar 2023

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 i7/16GB/256GB. Leider sind bereits zwei Probleme aufgetreten. 1. Gestern wurde der Bildschirm plötzlich...
Surface 11. September 2020

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an...
Surface 11. Mai 2019

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo, mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen half nur ein Neustart. Nach dem Neustart konnte...
Windows Insider 19. März 2018

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2

Verzerrtes Bild bei Surface Book 2: Hallo, mein gerade mal 3 Wochen altes SB2 zeigte mir jetzt zum zweiten Mal ein verzerrtes fehlerhaftes Bild an (siehe Anhang). In beiden Fällen half nur ein Neustart. Nach dem Neustart konnte...
Surface 16. März 2018

YouTube Pro™

YouTube Pro™: YouTube Pro™ [IMG] YouTube-Pro ™ ist eine beste YouTube Client app Windows Phone, mit dem Sie Videos in HQ und HD und Videos auf Ihr Handy kostenlos herunterladen können. Ihrem YouTube-Konto...
Tools + Produktivität 21. März 2015
Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.