surface 8 Pro

Diskutiere und helfe bei surface 8 Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rolf Baetz, 19. April 2022.

1. Rolf Baetz
    Rolf Baetz Gast

surface 8 Pro

Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen zur Verfügbarkeit in Ihrem Markt.Kann mir bitte jemand helfen, ob es dieses feature für das surface 8 pro bereits gibt, oder ab wann dies verfügbar sein wird?Vielen Dank.Viele GrüßeROB

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface 8 Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

surface 8 Pro - Similar Threads - surface

Forum Datum

Wie kann ich Google play spiele downloaden auf dem surface pro 9

Wie kann ich Google play spiele downloaden auf dem surface pro 9: Hallo brauche Hilfe.
Surface Montag um 16:43 Uhr

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2

SD-Karte wird nicht erkannt - Surface Go 2: Hallo,ich habe heute morgen meinen Surface Go 2 angeschaltet und feststellen müssen, dass meine SD-Karte nicht mehr erkannt wird. Wenn ich diese über ein Kartenlesegerät anschließe, wird sie...
Surface Montag um 12:03 Uhr

NPU Nutzung auf einem Surface Laptop Studio 2

NPU Nutzung auf einem Surface Laptop Studio 2: Mein Surface Latop Studio 2 hat einen NPU Chip. Der erscheint auch im Task Manager unter Leistung :-Nur scheint der permanent inaktiv zu sein ????Ich habe noch keine Software gefunden, wo dieser...
Surface 5. Juni 2024

Surface Go 2 pfeift

Surface Go 2 pfeift: Ich habe ein Surface Go 2, das immer, wenn etwas angesteckt/angeschlossen wird in einem sehr hohen Ton pfeift. Zuerst aufgefallen ist es mir als ich die Tastatur verwendet habe. Nun habe ich zudem...
Surface 4. Juni 2024

Surface Dock mit anderem Laptop verbinden

Surface Dock mit anderem Laptop verbinden: Hallo zusammen!Ich möchte meine private Surface Dock auch bequem mit meinem Arbeitslaptop benutzen ohne ständig alle Stecker umzustecken. Gibt es hier einen Adapter von Surface Connect auf USB C...
Surface 4. Juni 2024

Surface Pro 10 Fingerabdrucksensor Pro Signature Cover

Surface Pro 10 Fingerabdrucksensor Pro Signature Cover: Hallo zusammen,ich nutze seit letzter Woche beruflich ein Surface Pro 10 mit Intel CPU anstatt eines Pro 9 mit ARM. Dort habe ich das Signature Pro Cover, welches ja mit Surfaces der 8th, 9th und...
Surface 2. Juni 2024

Surface Pro 10 Fingerabdrucksensor Pro Signature Cover

Surface Pro 10 Fingerabdrucksensor Pro Signature Cover: Hallo zusammen,ich nutze seit letzter Woche beruflich ein Surface Pro 10 mit Intel CPU anstatt eines Pro 9 mit ARM. Dort habe ich das Signature Pro Cover, welches ja mit Surfaces der 8th, 9th und...
Games und Spiele 2. Juni 2024
surface 8 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.