surface 8 Pro

Diskutiere und helfe bei surface 8 Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Rolf Baetz, 19. April 2022.

1. Rolf Baetz
    Rolf Baetz Gast

surface 8 Pro

Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro 8 mit 4G LTE Advanced ist ab 2022 verfügbar. Unter surface.com finden Sie aktuelle Informationen zur Verfügbarkeit in Ihrem Markt.Kann mir bitte jemand helfen, ob es dieses feature für das surface 8 pro bereits gibt, oder ab wann dies verfügbar sein wird?Vielen Dank.Viele GrüßeROB

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface 8 Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

surface 8 Pro - Similar Threads - surface

Forum Datum

Neue surface

Neue surface: Ich will mir das neue surface 5g kaufen esim fähig aber ich finde es nicht in der Konfiguration steht nur wlan. Kann mir wer weiterhelfen?
Surface Donnerstag um 10:42 Uhr

surface pro 7, meist zu Arbeitsbeginn hängt sich one note auf

surface pro 7, meist zu Arbeitsbeginn hängt sich one note auf: meist zu Arbeitsbeginn hängt sich one note auf,...ich muss dann mit STRG Alt entf. Programm neu starten...das Problem hatte ich bereits mit dem Vorgängergerät Surface pro 4!!...habe mehrere...
Surface Donnerstag um 09:53 Uhr

Surface Earbuds 3 ?????

Surface Earbuds 3 ?????: Heute hatte ich mich endlich entschlossen, die doch ziemlich teuren Surface EarBuds 2 zu kaufen.Leider habe ich jetzt feststellen müssen, dass die tatsächlich nirgendwo mehr erhältlich sind.Ein...
Surface Mittwoch um 16:52 Uhr

Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr

Surface Pro 7+ bootet nach Firmware-Update nicht mehr: Hallo in die Community,ich habe gestern über Windows Update das neueste Firmwareupdate für mein Surface Pro 7+ installiert. Vermute ich zumindest, denn seit gestern Abend bootet das Surface nicht...
Surface Dienstag um 10:12 Uhr

OneNote Kamera Problem Surface Pro X

OneNote Kamera Problem Surface Pro X: Guten Tag,ich wende mich an Sie, da ich ein Problem mit der Funktionalität der Kamera-App in OneNote habe. Ich habe bereits verschiedene Lösungsansätze ausprobiert, die ich in mehreren Beiträgen...
Microsoft Office Montag um 15:42 Uhr

Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!

Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!: Bei meinem Surface Pen ist die Seitentastedie für den Rechtsklick gebrochen. Ich habe keine Ahnung warum, denn so viel habe ich die nicht verwendet. 2-3 Tage lang war es kein Problem. Der Stift...
Surface 5. Oktober 2024

ich kann auf surface laptop 5 kein office prof. 2024 key einlösen

ich kann auf surface laptop 5 kein office prof. 2024 key einlösen: hallo,ich kann auf surface llaptop 5 kein office prof 2024 key eingeben***Moved From Surface / Surface Laptop / Surface Laptop 5 / Installation and Update***
Microsoft Office 3. Oktober 2024
surface 8 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.