Surface als externen Bildschirm nutzen?
Diskutiere und helfe bei Surface als externen Bildschirm nutzen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, mir kam gerade die Frage ob ich ein Microsoft Surface als externen Bildschirm nutzen könnte. Natürlich käme auf das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DominicRauch, 17. April 2017.
Thema:
Surface als externen Bildschirm nutzen? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface als externen Bildschirm nutzen? - Similar Threads - Surface externen Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externer Bildschirm bei Surface Pro XExterner Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen!
Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X...
|
Surface | 24. Juli 2020 |
Surface Pro erkennt externe Bildschirme nichtSurface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo,
ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
|
Surface | 22. September 2018 |
3 Bildschirme über Surface Dock nutzen3 Bildschirme über Surface Dock nutzen: Hallo,
Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die erweiterte Darstellung konnte ich problemlos einstellen,...
|
Surface | 13. September 2018 |
Surface Book mit externem Bildschirm 4KSurface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen,
ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern...
|
Surface | 6. Juni 2018 |
Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3: Hi Leute,
ich hab ein Problem mit meinen externen Bildschirm. Für mein Surface 3 habe ich extra eine Dockingstation und ein Minidiplayport-zu-HDMI-Adapter (aktiv) gekauft. Der Bildschirm wird...
|
Surface | 29. März 2018 |
Surface - Nur externen Monitor nutzen ist nicht möglichSurface - Nur externen Monitor nutzen ist nicht möglich: Hallo Zusammen,
heute melde ich mich als IT-Supporter an Euch mit einem Phänomen, welches ich in keinerlei Foren finden kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin, dem das...
|
Surface | 27. März 2018 |
Anschluss externer Bildschirm an Surface BookAnschluss externer Bildschirm an Surface Book: Hallo zusammen
möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das Surface den Bildschirm nur als Audioquelle...
|
Surface | 14. August 2017 |
Surface als externen Bildschirm nutzen? solved
Users found this page by searching for:
surface als bildschirm nutzen
,windows surface als bildschirm
,surface als bildschirm