Surface als externen Bildschirm nutzen?

Diskutiere und helfe bei Surface als externen Bildschirm nutzen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community, mir kam gerade die Frage ob ich ein Microsoft Surface als externen Bildschirm nutzen könnte. Natürlich käme auf das Gerät... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DominicRauch, 17. April 2017.

  1. Surface als externen Bildschirm nutzen?


    Hallo an die Community,


    mir kam gerade die Frage ob ich ein Microsoft Surface als externen Bildschirm nutzen könnte.

    Natürlich käme auf das Gerät an, von welchem das Bild agezeigt werden soll, doch ich habe gehört, dass etwas mit der "Remotefunktion" machbar wäre. In einem anderen Forum habe ich zum Beispiel gelesen, dass man durch diese Funktion das Surface als Bildschirm für eine PS4 nutzen könnte.


    Da ich mit dieser funktion noch nie etwas zu tun hatte, kamen mir die folgenden Fragen:


    1. Wie funktioniert das? Was muss ich beachten? Wo finde ich eine Anleitung dazu?

    2. Könnte man das Surface als zusätzlichen Bildschirm für einen anderen Computer nutzen? Wenn ja, wie?

    3. Für welche Geräte könnte das Surface als Bildschirm dienen?

    4. Könnte man ein Surface auch als zusätzlichen Bildschirm (Erweiterung oder Ersatz) für andere Tablets (auch andere Surface-Tablets) nutzen?

    5. Könnte man das Surface auch über das verbundene Gerät vernsteuern und/oder umgekehrt?


    Das sind so einige Fragen.

    Ich hoffe, dass ich Euch kein zu großes Kopfzerbrechen bereite und freue mich über eure Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface als externen Bildschirm nutzen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface als externen Bildschirm nutzen? - Similar Threads - Surface externen Bildschirm

Forum Datum

Externer Bildschirm bei Surface Pro X

Externer Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X...
Surface 24. Juli 2020

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht

Surface Pro erkennt externe Bildschirme nicht: Hallo, ich habe 2 HP 27es Bildschirme über HDMI-Kabel an die Surface DockingStation angeschlossen. Bis gestern Abend konnte ich diese als erweiterte Anzeige ganz normal nutzen. Heute Morgen geht...
Surface 22. September 2018

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen: Hallo, Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die erweiterte Darstellung konnte ich problemlos einstellen,...
Surface 13. September 2018

Surface Book mit externem Bildschirm 4K

Surface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen, ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern...
Surface 6. Juni 2018

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinen externen Bildschirm. Für mein Surface 3 habe ich extra eine Dockingstation und ein Minidiplayport-zu-HDMI-Adapter (aktiv) gekauft. Der Bildschirm wird...
Surface 29. März 2018

Surface - Nur externen Monitor nutzen ist nicht möglich

Surface - Nur externen Monitor nutzen ist nicht möglich: Hallo Zusammen, heute melde ich mich als IT-Supporter an Euch mit einem Phänomen, welches ich in keinerlei Foren finden kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin, dem das...
Surface 27. März 2018

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book: Hallo zusammen möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das Surface den Bildschirm nur als Audioquelle...
Surface 14. August 2017
Surface als externen Bildschirm nutzen? solved

Users found this page by searching for:

  1. surface als bildschirm nutzen

    ,
  2. windows surface als bildschirm

    ,
  3. surface als bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.