Surface anschließen an einen Beamer
Diskutiere und helfe bei Surface anschließen an einen Beamer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Dozent und überlege mit eine Surface pro zu kaufen. Ich möchte dieses während meinen Vorlesungen für die Präsentation nutzen. Dafür müsste das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marie-LuiseGraf-Herr, 30. August 2017.
Thema:
Surface anschließen an einen Beamer - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface anschließen an einen Beamer - Similar Threads - Surface anschließen Beamer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Radioadapter an Surface anschließenRadioadapter an Surface anschließen: Ich möchte einen Radioadapter über eine Soundkarte/analog auf digital USB-A an mein Surface anschließen und über angeschlossene Boxen ausgeben. Es geht nicht. Was mache ich falsch, geht das überhaupt?
|
Surface | 19. März 2024 |
Surface an Powerbank anschließenSurface an Powerbank anschließen: Moin zusammenIch möchte mein Surface Pro für eine zweitägige Tagung auch mittels Powerbank laden können. Ist dies über den USB-C-Anschluss möglich? Oder gibt es ein Adapterkabel von USB auf...
|
Surface | 25. März 2022 |
Mikrofon an Surface anschließenMikrofon an Surface anschließen: Hallo zusammen,wie kann ich ein Mikrofon mit XLR-3 Anschluß am Windows Surface 7 anschließen? Ich bräuchte ein ca. 7 m langer Kabel. Bei dem Mikro handelt es sich um dieses hier:Sennheiser e...
|
Surface | 21. März 2022 |
Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.: Hallo, habe meinen Surface 6 vor dem Corona Lockdown ohne Probleme mit meinem ACER Beamer verbinden können. Heute wollte ich ihn zum ersten mal seit 6 Monaten wieder einsetzen ohne Erfolg: kein...
|
Surface | 26. Oktober 2020 |
Surface erkennt keinen BeamerSurface erkennt keinen Beamer: Hallo Zusammen,
leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr.
Am Kabel und Adapter liegt es schonmal nicht, das...
|
Surface | 21. September 2019 |
Surface Go mit HDMI-Beamer verbindenSurface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag,
ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen...
|
Surface | 8. Februar 2019 |
surface an vorhandene Rückfahrkamera anschließensurface an vorhandene Rückfahrkamera anschließen: Hallo,
ich möchte mein Surface Pro 4 an eine vorhandene Rückfahrkamera anschließen.
Was brauche ich dazu?
Vielen Dank.
VG
|
Surface | 31. Januar 2018 |
Surface anschließen an einen Beamer solved
Users found this page by searching for:
surface 3 an beamer anschließen
,beamer anschließen surface
,microsoft surface beamer anschließen
,- surface beamer anschließen