Surface anschließen an einen Beamer

Diskutiere und helfe bei Surface anschließen an einen Beamer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Dozent und überlege mit eine Surface pro zu kaufen. Ich möchte dieses während meinen Vorlesungen für die Präsentation nutzen. Dafür müsste das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marie-LuiseGraf-Herr, 30. August 2017.

1. Surface anschließen an einen Beamer

Ich bin Dozent und überlege mit eine Surface pro zu kaufen. Ich möchte dieses während meinen Vorlesungen für die Präsentation nutzen. Dafür müsste das Gerät an einen Beamer angeschlossen werden.

Ist das mit dem Surface pro möglich?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface anschließen an einen Beamer - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface anschließen an einen Beamer - Similar Threads - Surface anschließen Beamer

Forum Datum

Surface erkennt keinen Beamer

Surface erkennt keinen Beamer: Hallo Zusammen, leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr. Am Kabel und Adapter liegt es schonmal nicht, das...
Surface 21. September 2019

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen...
Surface 8. Februar 2019

Monitor(e) an Surface Dock anschließen

Monitor(e) an Surface Dock anschließen: Hallo Zusammen, ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz, da ich hier am verzweifeln bin. Ich habe ein Surface Pro6 und benutze das SurfaceDock um (unter anderem) zwei Monitore anzuschließen....
Surface 2. Februar 2019

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen....
Surface 29. Oktober 2018

surface an vorhandene Rückfahrkamera anschließen

surface an vorhandene Rückfahrkamera anschließen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 4 an eine vorhandene Rückfahrkamera anschließen. Was brauche ich dazu? Vielen Dank. VG
Surface 31. Januar 2018

Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Externer Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
Surface 30. Oktober 2017

Probleme mit Beamer

Probleme mit Beamer: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Notebook mit Vista Home Premium 32 bit. Ich benötige das Notebook hauptsächlich für Präsentationen- nur leider funktioniert das nicht so, wie es sein sollte....
Software 18. November 2007
Surface anschließen an einen Beamer solved

Users found this page by searching for:

1. surface 3 an beamer anschließen

,
  2. beamer anschließen surface

,
  3. microsoft surface beamer anschließen

,
  4. surface beamer anschließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.