Surface anschließen an einen Beamer

Diskutiere und helfe bei Surface anschließen an einen Beamer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Dozent und überlege mit eine Surface pro zu kaufen. Ich möchte dieses während meinen Vorlesungen für die Präsentation nutzen. Dafür müsste das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marie-LuiseGraf-Herr, 30. August 2017.

  1. Surface anschließen an einen Beamer


    Ich bin Dozent und überlege mit eine Surface pro zu kaufen. Ich möchte dieses während meinen Vorlesungen für die Präsentation nutzen. Dafür müsste das Gerät an einen Beamer angeschlossen werden.


    Ist das mit dem Surface pro möglich?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface anschließen an einen Beamer - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface anschließen an einen Beamer - Similar Threads - Surface anschließen Beamer

Forum Datum

Radioadapter an Surface anschließen

Radioadapter an Surface anschließen: Ich möchte einen Radioadapter über eine Soundkarte/analog auf digital USB-A an mein Surface anschließen und über angeschlossene Boxen ausgeben. Es geht nicht. Was mache ich falsch, geht das überhaupt?
Surface 19. März 2024

Surface an Powerbank anschließen

Surface an Powerbank anschließen: Moin zusammenIch möchte mein Surface Pro für eine zweitägige Tagung auch mittels Powerbank laden können. Ist dies über den USB-C-Anschluss möglich? Oder gibt es ein Adapterkabel von USB auf...
Surface 25. März 2022

Mikrofon an Surface anschließen

Mikrofon an Surface anschließen: Hallo zusammen,wie kann ich ein Mikrofon mit XLR-3 Anschluß am Windows Surface 7 anschließen? Ich bräuchte ein ca. 7 m langer Kabel. Bei dem Mikro handelt es sich um dieses hier:Sennheiser e...
Surface 21. März 2022

Surface erkennt keinen Beamer

Surface erkennt keinen Beamer: Hallo Zusammen, leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr. Am Kabel und Adapter liegt es schonmal nicht, das...
Surface 21. September 2019

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen...
Surface 8. Februar 2019

surface an vorhandene Rückfahrkamera anschließen

surface an vorhandene Rückfahrkamera anschließen: Hallo, ich möchte mein Surface Pro 4 an eine vorhandene Rückfahrkamera anschließen. Was brauche ich dazu? Vielen Dank. VG
Surface 31. Januar 2018

Problem mit Beamer

Problem mit Beamer: Hallo zusammen, ich konnte mir vor kurzem einen neuen Beamer hier kaufen , leider kriege ich das Gerät aber nicht zum laufen. Ich habe Windows 7 32 Bit. Wenn ich es anschließe bleibt die...
Hardware 13. Dezember 2012
Surface anschließen an einen Beamer solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 3 an beamer anschließen

    ,
  2. beamer anschließen surface

    ,
  3. microsoft surface beamer anschließen

    ,
  4. surface beamer anschließen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.