Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an

Diskutiere und helfe bei Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin stolzer Besitzer eines Surface Pro 8 in Verbindung mit einem Surface Type Cover und einem Surface Dock 2. Öffne ich nun die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von -=Ludo=-, 1. November 2022.

  1. -=Ludo=-
    -=Ludo=- Gast

    Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an


    Hallo zusammen,ich bin stolzer Besitzer eines Surface Pro 8 in Verbindung mit einem Surface Type Cover und einem Surface Dock 2. Öffne ich nun die Surface App, so zeigt es mir am unteren Rand als Zubehör nur das Surface Type Cover an aber nicht das Surface Dock 2. Die Surface App ist aktuell und das aktuellste Treiberpaket für mein Pro 8 habe ich auch installiert.Woran kann das liegen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an - Similar Threads - Surface App zeigt

Forum Datum

Surface Dock oder Surface Dock 1661

Surface Dock oder Surface Dock 1661: Guten Tag,was ist der Unterschied zwischen einer Surface Dock und einer Surface Dock 1661.Ich brauch die Dockingstation für ein Surface Pro 4 um einen Bildschirm anzuschliessen.Herzlichen DankAdy
Surface 2. Juli 2023

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2

Surface Pro 8 mit Surface Dock 2: Hallo Zusammen,ich habe neben einen Pro 4 noch ein Book 2 und das Pro 8. Um am Heimarbeitsplatz zu arbeiten betreibe ich diese normalerweise über ein Surface Dock 2. dabei sind 2 Monitore und...
Surface 4. Mai 2022

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs...
Surface 27. Dezember 2020

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß

Surface Dock 2: Surface Stecker wird sehr heiß: Ich habe ein Surface Book 3 und 2 externe Bildschirme angeschlossen, was gut funktioniert. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der Surface-Stecker des Dock 2 sehr, sehr heiß wird. Die Hitze...
Surface 28. Juni 2020

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C...
Surface 13. April 2020

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 aktuelle Updates und an verschiedenen Standorten Docking Stationen...
Surface 23. Februar 2020
Surface App zeigt Surface Dock 2 nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.