Surface Arc Maus lässt sich nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Surface Arc Maus lässt sich nicht installieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim Installieren der Maus über bluetooth erhalte ich jedes Mal einen blue screenm egal ob ich den Treiber automatisch installieren lasse oder diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NinaMcPherson, 16. November 2017.

  1. Surface Arc Maus lässt sich nicht installieren


    Beim Installieren der Maus über bluetooth erhalte ich jedes Mal einen blue screenm egal ob ich den Treiber automatisch installieren lasse oder diese Option überpsringe.


    Laut blue screen Information gibt es Probleme mit der btmlehid.sys.


    Ich verwende WINDOW 7.


    Kann da jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Arc Maus lässt sich nicht installieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Arc Maus lässt sich nicht installieren - Similar Threads - Surface Arc Maus

Forum Datum

Maus installieren

Maus installieren: Hallo Community, meine Maus und Bluetooth Einstellungen sind deaktiviert. Ich bin über Systemeinstellungen gegangen bin jetzt aber ratlos. Kann mir jemand helfen?
Apps 29. November 2023

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden

MS Surface Arc Maus kann nicht registriert werden: Ich bekomme beim Versuch meine Surface Arc Maus zu registrieren folgenden Fehlercode: 4fjmht4T/0CC2PvB.33 Ist das nicht möglich?? Grüße Mike
Surface 31. März 2019

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus

Abschaltung Tochpad bei Nutzung Microsoft Surface Arc Maus: Ich suche nach einer Anleitung zur Abschaltung des Touchpad bei Nutzung der Bluetooth Microsoft Surface Arc Maus.
Surface 21. Januar 2019

Arc Maus rechte Taste

Arc Maus rechte Taste: Hallo, bei mir funktioniert der Rechtsklick nur, wenn der linke Finger die Fläche nicht berührt. Das stört mich sehr, jedesmal den linken Finger leicht anheben zu müssen. Kann man das abstellen...
Surface 24. Juli 2018

Problem mit der Microsoft Surface Arc Maus (bluetooth)

Problem mit der Microsoft Surface Arc Maus (bluetooth): Hallo miteinander, Ich habe mir heute eine Microsoft Surface Arc Maus gekauft und wollte sie natürlich gleich ausprobieren. Jetzt habe ich das Problem, das der Rechtsklick der Maus nicht jedes...
Surface 3. März 2018

Surface Arc Touch Maus Scroll Rad hat aussetzer

Surface Arc Touch Maus Scroll Rad hat aussetzer: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner Arc Touch Maus. Das Rad hat immer wieder Aussetzer (mehrmals täglich) und funktioniert erst wieder nachdem ich die Maus ausgeschaltet und...
Surface 4. Dezember 2017

Scrollgeschwindigkeit bei Surface Arc Maus

Scrollgeschwindigkeit bei Surface Arc Maus: Hallo, ich habe die u. g. Maus zu meinem Surface Pro (2017) gekauft und manchmal das Problem, dass die Scrollgeschwindigkeit so hoch ist, dass man nicht vernünftig scrollen kann. Ein anderes mal...
Surface 3. Oktober 2017
Surface Arc Maus lässt sich nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.