Surface Arc Touch Maus Scroll Rad hat aussetzer

Diskutiere und helfe bei Surface Arc Touch Maus Scroll Rad hat aussetzer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner Arc Touch Maus. Das Rad hat immer wieder Aussetzer (mehrmals täglich) und funktioniert erst... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianXY, 4. Dezember 2017.

  1. FlorianXY
    FlorianXY Gast

    Surface Arc Touch Maus Scroll Rad hat aussetzer


    Hallo,


    ich habe immer wieder ein Problem mit meiner Arc Touch Maus.

    Das Rad hat immer wieder Aussetzer (mehrmals täglich) und funktioniert erst wieder nachdem ich die Maus ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe.


    An der Batterie kann es nicht liegen (habe vor 10 Minuten neue Batterien gekauft und sie soft eingelegt und das Rad reagiert wieder nicht).


    Das Programm für die Maus habe ich und sonst funktioniert alles tadellos, ich habe auch die Maus schon mal mit allen Treibern entfernt und neu installiert.


    Lg Florian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Arc Touch Maus Scroll Rad hat aussetzer - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Arc Touch Maus Scroll Rad hat aussetzer - Similar Threads - Surface Arc Touch

Forum Datum

Surface Arc Touch Mouse Scrolling Rad setzt aus / funktioniert nicht / hängt.

Surface Arc Touch Mouse Scrolling Rad setzt aus / funktioniert nicht / hängt.: Ich habe, wie anscheinend viele Nutzer, immer wieder Probleme mit dem Scrolling-Rad der Maus. Es setzt kurz aus. Ich muss dann kurz die Maus falten und wieder aktivieren. Das passiert mitunter...
Surface 20. Juni 2021

Scrollgeschwindigkeit bei Surface Arc Maus

Scrollgeschwindigkeit bei Surface Arc Maus: Hallo, ich habe die u. g. Maus zu meinem Surface Pro (2017) gekauft und manchmal das Problem, dass die Scrollgeschwindigkeit so hoch ist, dass man nicht vernünftig scrollen kann. Ein anderes mal...
Surface 3. Oktober 2017

Arc Maus 2017: Treiber für horizontales scrollen

Arc Maus 2017: Treiber für horizontales scrollen: wo kann ich fur die neue Arc Maus treiber bekommen fur das horizontale scrollen?
Surface 10. August 2017

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 7. August 2017

ARC Touch Mouse Surface Edition

ARC Touch Mouse Surface Edition: Guten Tag liebe Community, gestern war ich in einem Media Markt um mir eine Bluetooth Maus für mein etwas älteres Sony Vaio VPCSE1J1E (Windows 10 Home - 64 Bit) zu kaufen. Der Verkäufer empfahl...
Surface 25. Juli 2017

Arc Touch Bluetooth Maus Mac

Arc Touch Bluetooth Maus Mac: Hallo, meine neu geschenkte und sehnlich erwartete Art Touch Bluetooth Maus (Surface Edition) funktioniert auf meinem MacBook leider nur teilweise. Ich würde gerne das Klick-Geräusch ausstellen,...
Surface 4. Januar 2017

Arc Touch Bluetooth Maus Mac

Arc Touch Bluetooth Maus Mac: Hallo, meine neu geschenkte und sehnlich erwartete Art Touch Bluetooth Maus (Surface Edition) funktioniert auf meinem MacBook leider nur teilweise. Ich würde gerne das Klick-Geräusch ausstellen,...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2016
Surface Arc Touch Maus Scroll Rad hat aussetzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.