Surface Audio App
Diskutiere und helfe bei Surface Audio App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; HalloFür die deutsche Sprache stört mich, dass der Akkustand mit "16h links" betitelt wird, anstatt "16h übrig" o.ä. Vermutlich aus dem Englischen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasErden, 25. Mai 2021.
Thema:
Surface Audio App - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Audio App - Similar Threads - Surface Audio App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden.Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden.: Seit Jahrzehnten verwende ich WinAmp für alle Audio-Datei-Formate. WinAmp ist auf meinem Win10-PC auch installiert könnte deinstalliert werden. Mit dem letzten Win-Update ist die Dateizuordnung...
|
Apps | 13. Januar 2023 |
Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden.Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden.: Seit Jahrzehnten verwende ich WinAmp für alle Audio-Datei-Formate. WinAmp ist auf meinem Win10-PC auch installiert könnte deinstalliert werden. Mit dem letzten Win-Update ist die Dateizuordnung...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2023 |
AudioAudio: Ich habe schon seit langer zeit das Problem das ich bei Videospielen keine Sounds habe bsw. ich kann nicht hören von wo die Sounds kommen mein, am Headset liegt es nicht da ich schon mehrere...
|
Games und Spiele | 13. Februar 2022 |
Audio Fehler im Video Editor der Fotos AppAudio Fehler im Video Editor der Fotos App: Ich besitze Win10 und versuche gerade Videos zu schneiden.Die Videos befinden sich im .avi Format und wenn ich die Videos im Original abspiele, sind Bild und Ton eins. Sobald ich nun diese Datei...
|
Games und Spiele | 23. Januar 2022 |
Surface Book 2 - Audio-BuchseSurface Book 2 - Audio-Buchse: Hallo!Ich bin gerade dabei, meine Schallplatten zu digitalisieren und verbinde meine Stereoanlage über ein Klink-Kabel mit der Audio-Buchse am SB2 oben rechts. Aufnahmesoftware: Audacity.Leider...
|
Surface | 5. Oktober 2021 |
Android Surface Audio App nicht komplett übersetztAndroid Surface Audio App nicht komplett übersetzt: Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot.
|
Surface | 27. Juni 2021 |
Audio Probleme in Zoom Meetings mit Surface GerätenAudio Probleme in Zoom Meetings mit Surface Geräten: Hi,
wir haben eine ganze Menge an Surface 2, 3, Go und alle haben dasselbe Problem während Zoom Meetings: mitten im Meeting erscheint die Meldung "Ihr Lautsprecher funktioniert nicht. Prüfen Sie...
|
Surface | 17. Mai 2020 |