Surface Audio App

Diskutiere und helfe bei Surface Audio App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; HalloFür die deutsche Sprache stört mich, dass der Akkustand mit "16h links" betitelt wird, anstatt "16h übrig" o.ä. Vermutlich aus dem Englischen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasErden, 25. Mai 2021.

  1. LukasErden
    LukasErden Gast

    Surface Audio App


    HalloFür die deutsche Sprache stört mich, dass der Akkustand mit "16h links" betitelt wird, anstatt "16h übrig" o.ä. Vermutlich aus dem Englischen falsch übersetzt "16h left".
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Audio App - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Audio App - Similar Threads - Surface Audio App

Forum Datum

Audio

Audio: Problem kein Ton trotz Treiber Neuinstallation
Games und Spiele 3. September 2023

Audio

Audio: Hallo, bei mir funktioniert Audio nicht und es steht, dass keine Audiogeräte angeschlossen sind und es war bis jetzt auch nicht angeschlosen. Wenn ich auf "Audioprobleme beheben" gehe, es zeigt...
Apps 11. Juni 2023

Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden.

Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden.: Seit Jahrzehnten verwende ich WinAmp für alle Audio-Datei-Formate. WinAmp ist auf meinem Win10-PC auch installiert könnte deinstalliert werden. Mit dem letzten Win-Update ist die Dateizuordnung...
Apps 13. Januar 2023

Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden.

Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden.: Seit Jahrzehnten verwende ich WinAmp für alle Audio-Datei-Formate. WinAmp ist auf meinem Win10-PC auch installiert könnte deinstalliert werden. Mit dem letzten Win-Update ist die Dateizuordnung...
Games und Spiele 13. Januar 2023

Audio

Audio: Ich habe schon seit langer zeit das Problem das ich bei Videospielen keine Sounds habe bsw. ich kann nicht hören von wo die Sounds kommen mein, am Headset liegt es nicht da ich schon mehrere...
Games und Spiele 13. Februar 2022

Surface Book 2 - Audio-Buchse

Surface Book 2 - Audio-Buchse: Hallo!Ich bin gerade dabei, meine Schallplatten zu digitalisieren und verbinde meine Stereoanlage über ein Klink-Kabel mit der Audio-Buchse am SB2 oben rechts. Aufnahmesoftware: Audacity.Leider...
Surface 5. Oktober 2021

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt

Android Surface Audio App nicht komplett übersetzt: Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot.
Surface 27. Juni 2021
Surface Audio App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.