Surface Austausch

Diskutiere und helfe bei Surface Austausch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, Ich hab mir vor circa einem Jahr ein neues Surface Pro 3 gekauft. Alles ging super, ich war wirklich zufrieden und habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan_1992, 17. Februar 2017.

  1. Surface Austausch


    Liebe Microsoft Community,


    Ich hab mir vor circa einem Jahr ein neues Surface Pro 3 gekauft. Alles ging super, ich war wirklich zufrieden und habe mir, als ehemaliger "Apple-Jünger" gedacht, endlich eine optimal Alternative zu meinem Mac-Book gefunden zu haben, welches leider mit vielen Programmen, die ich für die Universität benötige nicht kompatibel ist. Nun hat auch das erste Jahr alles super funktioniert und ich hatte keine Probleme mit dem Gerät. Im Gegenteil, ich war äußerst zufrieden. Dann bemerkte ich, dass wenn ich mit dem Surface Stift einen etwas festeren Druck ausübe (wohlgemerkt ohne Gewalt anzuwenden) , der Display ausfällt. Aber nur für die Dauer des Druckes. Außerdem hat sich auf der Rückseite des Geräts, ich vermute durch die Hitze, welche die CPU erzeugt etwas ausgebeult. Ich meldete mich, nachdem ich dies bemerkt hatte, bei dem Microsoft-Kundendienst. Dieser antwortete schnell, freundlich und kompetent und versicherte mir, dass mein Gerät ausgetauscht wird und ich ein neues/überarbeitetes bekomme. Ich schickte mein Gerät ein und erhielt innerhalb von vier Tagen ein "neues". Wie ich finde ist das Äußerst schnell. Ich packte mein Gerät aus und begann alle für mich nötigen Programme zu Installieren. Währenddessen bewegte ich das Gerät und bemerkte, dass der Lüfter irgendwo schleifen musste. Ich bin leider kein Fachmann also kann ich nichts genaueres dazu sagen. Ich kontaktierte erneut den Kundendienst. Mit dem Surface, welches ich währenddessen nicht bewegte. Ich befand mich im Chat und plötzlich brach die Verbindung ab. Ich kontaktierte den Kundendienst erneut, aber mit einem anderen Gerät, das hatte Internet. Über den selben Router wohlgemerkt! Nun wurde mir nach einer Wartezeit von ca. fünf Stunden folgendes mitgeteilt:




    Sehr geehrter Herr x,



    vielen Dank für Ihre Anfrage beim Surface Kundenservice.

    Wie besprochen melde ich mich bei Ihnen bezüglich Ihres Gerätes.


    Leider haben wir rausgefunden, dass Ihr aktuelles Gerät aus Japan stammt und daher können wir den Tausch für Sie nicht einleiten.


    Ich würde Sie bitten, das Gerät beim Händler reparieren zu lassen.




    Sollten Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstüzung benötigen, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Wir werden Ihnen gerne alle weiteren offenen Fragen beantworten und Ihnen wie bisher bei Ihrem Anliegen behilflich sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Frau x


    Surface Kundenservice


    Ich bekam also ein noch kaputteres Gerät, wie das, dass ich eingeschickt habe und sollte es nun bei irgend einem Händler, mehr Information habe ich ja zum Zeitpunkt jetzt nicht, reparieren lasse. Ich rief dort an und beschwerte mich, darauf hin wurde mir versichert, dass sich jemand darum kümmert. Das war vor zwei Tagen und ich habe noch nicht einmal eine E-Mail erhalten, benötige das Gerät aber dringenst um Arbeiten zu schreiben.


    Ich hoffe Sie lesen bis hier her und können mir weiter helfen, was ich machen soll. Interessant wäre natürlich ob ein derartiger Fall schon einmal vorgekommen ist. Vielen Dank im Voraus :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Austausch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Austausch - Similar Threads - Surface Austausch

Forum Datum

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?

Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Surface Book 7 hält der Akku nur noch 3h - wie kann man ihn überprüfen? wenn der Akku kurz vorm Ende ist - was würde ein Austausch kosten? Grüße
Surface 9. Dezember 2023

Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?

Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?: Bei meinem Surface Book 2 hatte ich im Keyboard einen Wasserschaden. Wenn ich jetzt ein anderes Gerät kaufe, könnte ich da den unteren Teil des Laptops mit meinem alten oberen Teil verbinden?...
Surface 22. September 2023

Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht

Surface Pro 8 erkennt Signature Keyboard nicht – Austausch hat nichts gebracht: Heute habe ich endlich meine Rücksendung von Microsoft für mein reklamiertes Signature Keyboard erhalten.Das Signature Keyboard kam in einem unmarkierten Karton.Darin war lediglich das Signature...
Surface 1. Juni 2022

Surface 7 wird mit Dock 2 extrem heiß und schaltet sich ab. Techflash empfiehlt Austausch...

Surface 7 wird mit Dock 2 extrem heiß und schaltet sich ab. Techflash empfiehlt Austausch...: Habe das Dock 2 über Amazon bei Techflash gekauft. Surface läuft regelmäßig heiß und schaltet sich ab Seitdem läuft mein Surface regelmäßig heiß und schaltet sich sogar zum Schutz...
Surface 7. März 2021

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout

Surface Laptop 3: Austausch Tastatur mit neuem Layout: Hallo Ich habe ein Surface Laptop gewonnen. Nicht bei Microsoft direkt. Nun ist auf dem Surface Laptop das Tastaturlayout QWERTY und ich möchte oder brauche ein QWERTZ. Gibt es die Möglichkeit...
Surface 10. Oktober 2020

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden...
Surface 12. Juni 2020

Surface Book 2 Austausch

Surface Book 2 Austausch: Hallo zusammen, ich bin völlig enttäuscht von microsoft. Auf ebay habe ich ein Surface book 2 15“ 512gb gekauft. Das gerät war neu und noch original verschweißt. Ich hab das gerät in betrieb...
Surface 28. Februar 2020
Surface Austausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.