Surface Batterie Wechsel

Diskutiere und helfe bei Surface Batterie Wechsel im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft Community, dies soll einerseits eine Beschwerde an Microsoft andererseits ein Aufschrei nach Hilfe sein. Ich besitze ein Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Silvio Klenk, 29. September 2022.

  1. Surface Batterie Wechsel


    Sehr geehrte Microsoft Community, dies soll einerseits eine Beschwerde an Microsoft andererseits ein Aufschrei nach Hilfe sein. Ich besitze ein Surface Pro 1796 i7 gekauft ca. vor 3,5 Jahren. Eigentlich bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät, kann alles erledigen und läuft schnell und fehlerfrei. Jetzt das Problem: Seit geraumer Zeit ist der Akku schlicht weg am Ar***. Ohne das Gerät am Strom angeschlossen zu haben, ist es nach max. 2h Tod. Dabei geht es um normale Nutzungsbedingungen wie Surfen oder PDF editieren, nichts großes. Der battery Report zeigt an, dass die Ladekapazität nach 285 Zy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Batterie Wechsel - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Batterie Wechsel - Similar Threads - Surface Batterie Wechsel

Forum Datum

Informationen zur Batterie Lebensdauer

Informationen zur Batterie Lebensdauer: Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte er bei ähnlicher Auslastung immer einen Tag....
Surface 23. November 2021

Surface 3 Batterie Problem

Surface 3 Batterie Problem: Hallo, Ich habe ein Surface 3 Pro das bereits mehrere Jahre alt ist, und nun kann ich dieses gerät nicht mal mehr booten, selbst wenn es angesteckt ist, währen dem Bootvorgang der Strom ausgeht....
Surface 25. Februar 2021

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig

Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich aktuell das Problem dass ich pro Tag mindestens einmal...
Surface 10. Juni 2020

Batterie surface pro 7

Batterie surface pro 7: Hi Leute, ich habe ein surface pro 7 und gedenke es viel zu hause am Netzteil zu benutzen deswegen frage ich mich, ob mann irgendwas Einstellen kann damit man nicht die Batterie lädt sondern...
Surface 15. April 2020

Surface Batterie

Surface Batterie: Hallo, ich wollte mal fragen wie der Umgang mit der Surface Batterie der richtige ist. Ist das ein Problem wenn man das Surface eine längere Zeit nur über Strom betreibt? Oder sollte man...
Surface 20. Oktober 2018

Wo wechsle ich beim Surface Pen die Batterien aus?

Wo wechsle ich beim Surface Pen die Batterien aus?: Wo kann ich meine Betterien beim Surface stift auswechseln? Ich kann den Stift nicht öffnen
Surface 16. November 2017

Batterie

Batterie: Batterie [IMG] Der perfekte Weg um den Batteriestatus und die verbleibende Ladung in Prozentsatz auf Ihrem Haupt-Bildschirm und Sperrbildschirm zu sehen! Funktionen: - Drei Arten von...
Tools + Produktivität 20. März 2015
Surface Batterie Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.