Surface Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Surface Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro (2017). Es gibt es immer wieder Aussetzer am Bildschirm, besonder heftig wird es, wenn die Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von drimhof, 19. November 2017.

1. drimhof
    drimhof Gast

Surface Bildschirm

Hallo,

habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro (2017). Es gibt es immer wieder Aussetzer am Bildschirm, besonder heftig wird es, wenn die Maus bewegt wird.

Aussetzer heißt, dass es horizontale Bereiche von verschiedenen Breiten gibt, die farblos werden oder unleserlich sind. Das Auftreten ist nur kurzzeitig, tritt aber immer wieder auf.

Vielleicht kennt einer das Problem und kann einen Tipp geben.

Danke an Alle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Bildschirm - Similar Threads - Surface Bildschirm

Forum Datum

Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm

Surface Pro 7 funktioniert nur mit externem Bildschirm: Hallo, Der Bildschirm meines Surface Pro 7 ist dauerhaft schwarz, nur beim Hochfahren erscheint das Windows-Logo. Wenn ich jedoch einen externen Bildschirm anschließe, funktioniert dieser...
Surface 11. November 2024

Surface deaktiviert Tablet-Modus nicht, obwohl Bildschirm eingesetzt ist

Surface deaktiviert Tablet-Modus nicht, obwohl Bildschirm eingesetzt ist: Surface deaktiviert Tablet-Modus nicht, obwohl Bildschirm eingesetzt ist
Surface 18. August 2024

Surface Studio 2 Bildschirm flackert bei USB-C Verbindung

Surface Studio 2 Bildschirm flackert bei USB-C Verbindung: Hallo zusammen,ich habe bei meinem Surface Studio 2 das Problem, dass wenn ich Es über eine USB-C Verbindung mit meinem Monitor verbunden habe und der Akkustand unter 40% schreitet der Bildschirm...
Surface 29. Juli 2024

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4: Mein Surface Laptop 4 weist einen Haarriss über den gesamten Bildschirm auf, der nicht von mir selbst verursacht wurde. Ich gehe mit dem Laptop sehr pfleglich um bin daher einigermaßen erstaunt,...
Surface 15. Juli 2024

Surface 9 Pro findet weitere Bildschirme nicht mehr.

Surface 9 Pro findet weitere Bildschirme nicht mehr.: Seit 2 Tagen findet das surface 9 Pro die anderen zwei Bildschirme nicht mehr. Diese sind über eine Docking Stadion per HDMI angeschlossen. Alle anderen Geräte die angeschlossen sind, werden...
Surface 3. Mai 2024

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm

Surface Pro 9 hängt im Start/Herunterfahren Bildschirm: Ich habe mir gestern das Microsoft Surface Pro 9 besorgt. Am Anfang lief alles Super, die Einstellungen fertig gemacht, alles eingerichtet und ich war gut dabei. Am nächsten Morgen habe ich es...
Surface 13. Februar 2024

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...

Microsoft surface laptop studio/ Surface Dock 2 Windows 11 Bildschirme rhytmisches...: Liebe Microsoft community,seit einem der letzten Updates setzen die Bildschirme am Surface Dock 2 im ca 20-40 Sekunden Rhythmus für ca 1 Sekunde aus.dass die Monitore beim Anstecken der...
Surface 23. Januar 2024
Surface Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.