Surface Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Surface Bildschirm im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro (2017). Es gibt es immer wieder Aussetzer am Bildschirm, besonder heftig wird es, wenn die Maus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von drimhof, 19. November 2017.

1. drimhof
    drimhof Gast

Surface Bildschirm

Hallo,

habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro (2017). Es gibt es immer wieder Aussetzer am Bildschirm, besonder heftig wird es, wenn die Maus bewegt wird.

Aussetzer heißt, dass es horizontale Bereiche von verschiedenen Breiten gibt, die farblos werden oder unleserlich sind. Das Auftreten ist nur kurzzeitig, tritt aber immer wieder auf.

Vielleicht kennt einer das Problem und kann einen Tipp geben.

Danke an Alle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Bildschirm - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Bildschirm - Similar Threads - Surface Bildschirm

Forum Datum

Externer Bildschirm bei Surface Pro X

Externer Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält der Bildschirm aber kein Signal und das PRO X...
Surface 24. Juli 2020

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface

Fehlerhafter Bildschirm Microsoft Surface: Guten Tag, habe mir letztes Jahr im Oktober ein Surface Pro 6 geholt und seit einiger Zeit habe ich weiße Flecken auf dem Bildschirm. Das Problem gibt es anscheinend öfters, da ich schon viele...
Surface 10. Mai 2020

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr...
Surface 7. Mai 2020

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 13 zoll, Intel zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger Helligkeit ist mir aufgefallen, dass das Display die...
Surface 27. April 2020

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo: Guten Abend, Vorgestern hatte ich mein Surface go normal im Betrieb. Mitten drin war ein Meldung aufgeploppt das ein Fehler aufgetreten sei und ein Neustart erforderlich ist. Dieser wurde...
Surface 23. April 2020

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab

Surface Pro 4 Bildschirm stürzt ständig ab: Bei meinem Surface Pro 4 stürzt beim Einschalten der Bildschirm ständig ab. Die Tastatur leuchtet jedoch weiterhin, also vermute ich, dass es an dem Bildschirm liegt. Zur gleichen Zeit ist noch...
Surface 20. April 2020

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus

Surface Pro 7 Bildschirm geht im dunkeln aus: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Sobald ich im dunkeln am Surface bin geht plötzlich der Bildschirm aus. Danach muss ich den Powerbutton 2 Mal drücken und mich wieder anmelden, das...
Surface 19. April 2020
Surface Bildschirm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.