Surface Bitlocker einschalten - so hat es geklappt

Diskutiere und helfe bei Surface Bitlocker einschalten - so hat es geklappt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo auf einem aktuellen Surface, der wenige Tage alt ist, habe geschafft den Bitlocker einzuschalten. Dazu musste ich folgende 5 Stellen in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Konrad3, 7. April 2018.

  1. Konrad3
    Konrad3 Gast

    Surface Bitlocker einschalten - so hat es geklappt


    Hallo auf einem aktuellen Surface, der wenige Tage alt ist, habe geschafft den Bitlocker einzuschalten.


    Dazu musste ich folgende 5 Stellen in

    gpedit.msc unter Computerkonfiguration/adminstrative Vorlagen/Windows Komponenten/Bitlockeretriebssystemlaufwerke
    die Optionen Aktivieren:


    [​IMG]


    Dann den Rechner Neustarten und unter Bitlocker Verwaltung ist die dritte Option: PIN Setzen erschienen.

    Am besten sollte man am anfang der Prozdere mit einem MS Konto auf dem Rechner eingeloggt sein, um den Wiederhestellungsschlüssel dort zu sichern, oder per USB Stick, wie einem lieb ist, damit im Ernsfall Möglichkeiten hat, den Wiederherstellungsschlüssel in Erfahrung zu bringen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Bitlocker einschalten - so hat es geklappt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Bitlocker einschalten - so hat es geklappt - Similar Threads - Surface Bitlocker einschalten

Forum Datum

Bitlocker Surface

Bitlocker Surface: Servus beinand, ich benötige dringend Hilfe. Mein Surface Pro 7 benötigt einen Bitlocker Key. Den kann ich aber nicht holen, da die SMS zum Authentifizieren nicht kommt. Das Surface kann ich...
Surface 22. Oktober 2020

Surface lässt sich nicht einschalten

Surface lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, ohne das ich es wollte hat mein Windows heute ein Update gestartet. Da ich nach Hause musste, musste ich das Surface ausmachen und einpacken. (Während des Updates) Nun Zuhause...
Surface 8. Juni 2018

:-( Da hat etwas nicht geklappt

:-( Da hat etwas nicht geklappt: Hallo, als Abonnent von Office 365 kann ich mich nicht mehr über den Internet Explorer an der Webseite https://outlook.live.com/ anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung 'Da hat etwas nicht...
Microsoft Office 28. November 2017

:-( Da hat etwas nicht geklappt

:-( Da hat etwas nicht geklappt: Hallo, als Abonnent von Office 365 kann ich mich nicht mehr über den Internet Explorer an der Webseite https://outlook.live.com/ anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung 'Da hat etwas nicht...
Outlook.com 27. November 2017

:-( Da hat etwas nicht geklappt

:-( Da hat etwas nicht geklappt: Hallo, als Abonnent von Office 365 kann ich mich nicht mehr über den Internet Explorer an der Webseite https://outlook.live.com/ anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung 'Da hat etwas nicht...
Outlook.com 27. November 2017

Da hat etwas nicht geklappt

Da hat etwas nicht geklappt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe das gleiche Problem, ich hatte erst Probleme, dass Outlook 2013 nicht mehr synchronisiert hat, auf dem Windows Phone geht aber alles. Daraufhin...
Outlook.com 11. März 2017

Da hat etwas nicht geklappt

Da hat etwas nicht geklappt: Ab diesem Thread teilen. Hallo Michalina, ich hatte heute das gleiche Problem mit meinem hotmail account. Wie von Dir beschrieben, habe ich mit dem neuen primären Alias wieder Zugriff auf...
Outlook.com 31. Januar 2017
Surface Bitlocker einschalten - so hat es geklappt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.