Surface BLACK Material?

Diskutiere und helfe bei Surface BLACK Material? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, habe schon mehrere Surface Pro Modelle gehabt und war immer stets zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich das Surface Pro 7. Mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Spielmacher, 14. März 2020.

  1. Surface BLACK Material?


    Hallo liebe Leute,


    habe schon mehrere Surface Pro Modelle gehabt und war immer stets zufrieden.


    Seit einiger Zeit habe ich das Surface Pro 7. Mein erstes Surface in schwarz. Irgendwann muss ich mit dem Gerät mal irgendwo dagegen gekommen sin, runtergefallen ist es nie. Am Rahmen oben links ist jedenfalls die schwarze Beschichtung ein Stück weit weggegangen. Jetzt ist das darunterliegende helle Material zu sehen. Sieht katastrophal aus! Früher bei den silbernen Geräten gab es die Problematik nie. Aus meiner Sicht billig verarbeitet. Darf nicht passieren in der Preisklasse, Microsoft!


    Weiß jemand wie man den "Lackschaden" beheben kann? Also irgendwas schwarzes "draufmachen", dass man es nicht mehr sieht?


    Wäre über Antworten dankbar.


    Beste Grüße


    Basti
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface BLACK Material? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface BLACK Material? - Similar Threads - Surface BLACK Material

Forum Datum

Surface Pro Camera shows black screen

Surface Pro Camera shows black screen: The camera on my surface pro just shows a black screen, neither front nor back camera are working. Its as if the app were frozen.
Surface 25. März 2022

Black Screen

Black Screen: Hallo,vor Kurzem hatte ich auf meinem Laptop einen Black Screen. Nichts ging mehr. Zunächst befürchtete ich einen kapitalen Hardwareschaden. Aber nach einiger zeit startete das Laptop wieder u....
Apps 15. Februar 2022

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK: Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface...
Surface 16. November 2018

Black screen surface rt

Black screen surface rt: Mein Surface Rt funktioniert nicht mehr richtig. Das Display der Home Button und der Usb Port reagieren nicht mehr. Das Gerät lässt sich noch laden, und das Type Cover wird auch noch...
Surface 7. Juli 2018

Surface RT Black Screen nach update

Surface RT Black Screen nach update: Hallo und HIIIILFEEE, Ich habe ein Problem mit meinem Surface RT (aller erste Version). Seit dem letzten Update ist der Bildschirm auf meinem Tablet nach starten schwarz, der Surface Schriftzug...
Surface 4. März 2018

Surface Pro 2017 Type Cover - welches Material?

Surface Pro 2017 Type Cover - welches Material?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Type Covers für das neue Surface Pro. Ich reagiere bei längerem Kontakt leider recht häufig empfindlich auf verschiedene Kunststoffarten (weiches...
Surface 18. Januar 2018

Black Screen Surface Pro 3

Black Screen Surface Pro 3: Hallo zusammen, das der Bildschirm mal nach einem Update schwarz bleibt hatte ich nicht zum ersten Mal und konnte diesen mit den diversen Tastenkombinationen wieder flott machen. Jetzt aber...
Surface 15. Februar 2017
Surface BLACK Material? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.