Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?
Diskutiere und helfe bei Surface Book 1 - Akku bläht sich auf? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohnnySR2, 10. Dezember 2019.
Thema:
Surface Book 1 - Akku bläht sich auf? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 1 - Akku bläht sich auf? - Similar Threads - Surface Book Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Surface Book bläht sich aufMein Surface Book bläht sich auf: Hallo Community,mein Surfacebook platzt sprichwörtlich aus dem Rahmen. Das Display hat sich von der Mitte her ca. 3 mm nach außen gewölbt, der Deckel ist verzogen, das Display löst sich aus dem...
|
Surface | 11. November 2021 |
Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden"Surface Book Akku 1 "nicht vorhanden": Hallo!Seit kurzen findest mein Surface Book den Akku 1 nicht mehr. Dadurch kann ich den Bildschirm nicht mehr entkoppeln und Tablet Funktion nutzen.Ich habe bereits alle Windows-Updates...
|
Surface | 5. September 2021 |
Surface Go Akku bläht sich aufSurface Go Akku bläht sich auf: Bei meinem Surface Go bläht sich der Akku plötzlich auf und zerstört das Glas.- Kennt jemand diesen Effekt?- Geht von dem aufgeblähten Akku Gefahr aus?Danke für jede Hilfe!Juergen
|
Surface | 20. Mai 2021 |
Surface Book, Akku bläht sich aufSurface Book, Akku bläht sich auf: Hallo,
ich habe 2017 in Deutschland ein Surface Book i7 für etwa 2500 Euro gekauft.
Jetzt wölbt sich das Display und der Akku bläht sich auf. Eine Anfrage beim Telefon Support führte
zu einer...
|
Surface | 18. Dezember 2020 |
Surface Book bläht aufSurface Book bläht auf: Hallo an allen Surface Book Benutzer
Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur hat sich gebogen.
Google sei Dank habe ich...
|
Surface | 29. Juni 2020 |
Surface Book Akku 1Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
|
Surface | 29. Januar 2020 |
Surface Book Akku 1Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen.
Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
|
Surface | 4. März 2018 |