Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?

Diskutiere und helfe bei Surface Book 1 - Akku bläht sich auf? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohnnySR2, 10. Dezember 2019.

  1. JohnnySR2
    JohnnySR2 Gast

    Surface Book 1 - Akku bläht sich auf?


    Hallo,


    Ich habe über die letzten Wochen eine starke Verformung meines Surface Books festgestellt, hauptsächlich im Bereich des Bildschirms, aber auch leicht an der Tastatur, so dass das untere Teil mittlerweile leicht wackelt. Wie ich heute gelesen habe, ist das wohl ein Problem mit Akkus, die sich mit der Zeit aufblähen. Wie groß ist denn dabei das Sicherheitsrisiko bei einer weiteren Benutzung? Gekauft wurde es 02/2017, also ist die Garantie leider abgelaufen. Vom Support habe ich leider bisher niemanden erreichen können. Ich benötige den Laptop aktuell leider dringend, und habe einfach nicht das Geld ein neues Surface Book bzw. einen Laptop zu kaufen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1 - Akku bläht sich auf? - Similar Threads - Surface Book Akku

Forum Datum

Mein Surface Book bläht sich auf

Mein Surface Book bläht sich auf: Hallo Community,mein Surfacebook platzt sprichwörtlich aus dem Rahmen. Das Display hat sich von der Mitte her ca. 3 mm nach außen gewölbt, der Deckel ist verzogen, das Display löst sich aus dem...
Surface 11. November 2021

Surface Go Akku bläht sich auf

Surface Go Akku bläht sich auf: Bei meinem Surface Go bläht sich der Akku plötzlich auf und zerstört das Glas.- Kennt jemand diesen Effekt?- Geht von dem aufgeblähten Akku Gefahr aus?Danke für jede Hilfe!Juergen
Surface 20. Mai 2021

Surface Book, Akku bläht sich auf

Surface Book, Akku bläht sich auf: Hallo, ich habe 2017 in Deutschland ein Surface Book i7 für etwa 2500 Euro gekauft. Jetzt wölbt sich das Display und der Akku bläht sich auf. Eine Anfrage beim Telefon Support führte zu einer...
Surface 18. Dezember 2020

AKKU bläht auf

AKKU bläht auf: Ich habe ein Surface und die Garantie ist abgelaufen und der Akku bläht, so dass sich das ganze Gerät verzieht. Jetzt habe ich im Netz gefunden, dass das vielen Nutzern so ergangen ist und MS sich...
Surface 15. Dezember 2020

Surface Book bläht auf

Surface Book bläht auf: Hallo an allen Surface Book Benutzer Seit einer Woche bläht sich mein Surface Book stark auf. Er wackelt auf dem Tisch und auch die Tastatur hat sich gebogen. Google sei Dank habe ich...
Surface 29. Juni 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
Surface 29. Januar 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen. Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
Surface 4. März 2018
Surface Book 1 - Akku bläht sich auf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.