Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..

Diskutiere und helfe bei Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht.. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JannisKroeger, 12. Februar 2020.

  1. Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..


    Hallo,

    ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert. Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut, da finde ich jedoch nichts über Bluetooth..

    Ich habe auch schon überlegt, ob es vielleicht an fehlenden Treibern liegen könnte und habe dann unter https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=49497 die passenden Treiber für mein Gerät ausgewählt, doch auch das hat leider nicht funktioniert. Deswegen habe ich dann versucht das Surface Book zurück zu setzen, doch dies bricht immer wieder ab und schlägt fehl..


    Ich bedanke mich schonmal im voraus,

    LG

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht.. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht.. - Similar Threads - Surface Book Bluetooth

Forum Datum

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!

Surface Book 1 Touch funktioniert partiell nicht!: Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Touch meines Surface Book. Und zwar geht das Touch, allerdings nicht im ganzen Bereich des Bildschirms. Die Touch-Eingabe endet ca. 2 cm...
Surface 21. Juni 2020

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt...
Surface 23. Mai 2020

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch mal im Gerätemanager nachgeschaut, doch da steht...
Surface 13. Februar 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
Surface 29. Januar 2020

Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1)

Surface Pen funktioniert nicht mehr (Ich besitze ein Surface Book 1): Guten Tag, seit dem gestrigen Windows-Update (14.12.2019) funktioniert mein Surface Pen nur noch zum Teil. Die Taste und die LED funktionieren, ich kann Apps öffen und Screenshots machen,...
Surface 15. Dezember 2019

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Surface 10. Oktober 2019

Bluetooth probleme bei Surface Book

Bluetooth probleme bei Surface Book: Guten Tag Mir ist es nun schon öfter passiert dass sich bei meinem SurfaceBook einfach plötzlich das BlueTooth verabschiedet hat. Danach habe ich man ein wenig in den Einstellungen rumgeforscht...
Surface 1. Februar 2017
Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht.. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.