Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie

Diskutiere und helfe bei Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display. Ich habe noch 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von QaiserAhmad, 8. Juni 2020.

  1. Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie


    Hi Leute,


    ich habe ein Problem mit meinem Surface Book Gerät, der Akku ist aufgebläht und ich habe gelbe Streifen auf dem Display.

    Ich habe noch 2 Wochen Garantie über die Seriennummer, die Rechnung habe ich leider nicht mehr.

    Leider verweigert Microsoft die Reparatur und verlangt nach der Rechnung, die können doch alles über die Seriennummer herausfinden.


    Ich brauche dringend ein Ersatzgerät, habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie - Similar Threads - Surface Book gelbe

Forum Datum

Weißer Fleck auf Display

Weißer Fleck auf Display: Hallo, Ich hatte mir im Juni 2020 das Surface Pro 7 gekauft, das hatte jedoch erhebliche Software Probleme, sodass ich gestern ein neues bekommen habe. Nun aber habe ich festgestellt, dass sich...
Surface 16. April 2021

Gelbe Flecken am Display

Gelbe Flecken am Display: Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerer Zeit muss ich an meinem EUR 2.300 teuren Surface Book 2, das ich Februar 2018 gekauft habe, an den Längsseiten des Displays gelbe Flecken...
Surface 8. November 2020

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2

Gelbe Flecken rechts unten im Bildschirm, Surface Book 2: Hallo zusammen, seid ein paar Tagen habe ich jetzt beobachten können, dass sich gelbe Flecken im Bildschirm gebildet haben. Mein Surface Book 2 ist nicht mal ein Jahr alt, sodass ich doch sehr...
Surface 7. Mai 2020

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein...
Surface 14. November 2019

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine...
Surface 10. Juni 2018

Garantie Surface Book

Garantie Surface Book: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe das Problem, dass die Plastikkuppe meines Stiftes abgebrochen ist und er daher nicht mehr funktionsfähig ist. Ich habe meinen Laptop am 16.09.2017...
Surface 22. Oktober 2017

Gelbe Flecken am Displayrand - Garantiefall?

Gelbe Flecken am Displayrand - Garantiefall?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Surface 3. Und zwar hat dieses einen gelben "Streifen" am rechten Displayrand Fotos kann ich gern morgen machen. Dabei bin ich immer pfleglich mit...
Surface 5. März 2017
Surface Book 1 gelbe Flecken auf dem Display wenn das Gerät heiß wird, Garantie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.