Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34

Diskutiere und helfe bei Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen? Thema Grafikkarte LG Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GordonLindner, 25. Oktober 2019.

  1. Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34


    kann ich an ein Surface Book (1.Generation) einen externe Bildschirm anschließen?


    Thema Grafikkarte


    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34 - Similar Threads - Surface Book Generation

Forum Datum

Surface Book 1 Akku im Bildschirm

Surface Book 1 Akku im Bildschirm: Guten Tag,von Zeit zu Zeit wird der Bildschirmakku nicht erkannt - folglich kann ich diesen nicht mehr entkoppeln um ihn zu drehen. Wen ic hdas Surface dann wieder auflade, ist der Akku irgendwann...
Surface 24. Januar 2022

Surface Book mit externem 4K Bildschirm verbinden

Surface Book mit externem 4K Bildschirm verbinden: Kann man an das Surface Book Version 10.0.019041 Build 19041 an einem externen 4K Monitor Monitor HP V28 4K 28" anschließen. Welche Art von Adapter muss man verwenden?
Surface 29. August 2020

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem...
Surface 11. April 2020

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
Surface 28. Dezember 2019

Surface Book mit externem Bildschirm 4K

Surface Book mit externem Bildschirm 4K: Hallo zusammen, ich habe ein Surface-Book und schließe das auch ein einen 4K-Monitor über den eingebauten Mini-Displayport an. Das Bild erscheint auch, fängt aber nach kurzer Zeit an zu flackern...
Surface 6. Juni 2018

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig

Surface Book der 1. Generation - Bildschirm wackelt extrem und hält nicht richtig: Guten Tag Ich habe mein Surface Book wegen eines Problems ein Display auf Garantie eingesendet und daraufhin ein Austauschgerät erhalten. Beim Austauschgerät fiel mir sehr schnell auf, dass...
Surface 8. Mai 2018

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book

Anschluss externer Bildschirm an Surface Book: Hallo zusammen möchte gerne einen externen Bildschirm (Medion MD 22320) via Displayport an mein Surface Book anschliessen. Leider erkennt das Surface den Bildschirm nur als Audioquelle...
Surface 14. August 2017
Surface Book (1.Generation) externer Bildschirm 34 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.