Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Diskutiere und helfe bei Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JannisKroeger, 23. Mai 2020.

  1. Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...


    Hallo,

    ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt er habe Bluetooth nur sehr wenig benutzt aber bei ihm soll es funktionieren. Ich habe mich deswegen ein bisschen in den Foren schlaugemacht und habe herausgefunden, dass es im Bios / Uefi ein Option gibt um Bluetooth zu aktivieren/deaktivieren. Jedoch ist das Bios leider durch ein Passwort geschützt. Mein Bekannter meine er habe nie ein Passwort vergeben. Somit komme ich leider nicht in das Bios und kann somit nicht feststellen ob das Bluetooth Problem daran liegt. Ich habe alle nötigen Treiber installiert und benutzte die neusten Versionen. Gibt es eine Möglichkeit ins Bios zu kommen ohne das Surface aufzuschrauben und die "CMOS"? Batterie zu entfernen?

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme... - Similar Threads - Surface Book UEFI

Forum Datum

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der...
Surface 3. Juni 2020

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert. Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut,...
Surface 12. Februar 2020

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?

Surface book 1 und Surface book 2 kompatibel?: Guten Tag Ich wollte fragen ob es möglich ist das Display / Tablet vom Surface book 1 auf dem Base Tastatur der Surface book 2 benutzen zu können. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Surface 10. Oktober 2019

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler)

Probleme Surface Book (Bluetooth Verbindung und Displayfehler): Hallo, ich habe ein SurfaceBook 1(i5) aus dem Jahre 2016. Leider haben sich jetzt ein zwei Probleme eingeschlichen, welche ich nicht beheben konnte. 1. Ich habe Bluetooth Kopfhörer (MusicMan...
Surface 4. Februar 2019

UEFI Surface Book

UEFI Surface Book: UEFI Systemseite hat sich bei meinem SURFACE BOOK unaufgefordert aufgepoppt und läßt sich nicht mehr schließen. "EXIT" und "RESTART NOW" bleiben wirkungslos. Bin im Ausland und kann niemanden um...
Surface 16. Oktober 2017

Bluetooth probleme bei Surface Book

Bluetooth probleme bei Surface Book: Guten Tag Mir ist es nun schon öfter passiert dass sich bei meinem SurfaceBook einfach plötzlich das BlueTooth verabschiedet hat. Danach habe ich man ein wenig in den Einstellungen rumgeforscht...
Surface 1. Februar 2017

UEFI bei Surface Book starten

UEFI bei Surface Book starten: Hallo Community, ´habe nun ein Surface Book und frage mich wie man in das sogenannte BIOS kommt? So wie ich informiert bin ist es jetzt nun das UEFI. Wie komme ich da hin? Früher war es beim...
Surface 15. Januar 2017
Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.