Surface Book 102 Watt Netzteil an einem Surface Pro 2017 nutzen ? Möglich , sinnvoll !

Diskutiere und helfe bei Surface Book 102 Watt Netzteil an einem Surface Pro 2017 nutzen ? Möglich , sinnvoll ! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Kann man mit dem 102 Watt Netzteil ein Surface Pro 2017 schneller Laden ? Die Ladezeit mit 65 Watt Netzteil liegt laut Datenblatt bei 2:47 std. ,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sunny Sunshines, 2. April 2018.

  1. Surface Book 102 Watt Netzteil an einem Surface Pro 2017 nutzen ? Möglich , sinnvoll !


    Kann man mit dem 102 Watt Netzteil ein Surface Pro 2017 schneller Laden ? Die Ladezeit mit 65 Watt Netzteil liegt laut Datenblatt bei 2:47 std. , wenn ja , wieviel schneller !

    Dabei wäre auch interessant zu wissen ob der USB Ladeport stärker als 5 Watt ist !


    Das war es auch schon
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 102 Watt Netzteil an einem Surface Pro 2017 nutzen ? Möglich , sinnvoll ! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 102 Watt Netzteil an einem Surface Pro 2017 nutzen ? Möglich , sinnvoll ! - Similar Threads - Surface Book 102

Forum Datum

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für...
Surface 15. März 2020

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy
Surface 5. Oktober 2018

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy
Surface 30. September 2018

Surface Pro Netzteil

Surface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben. Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
Surface 24. Februar 2018

defektes Netzteil bei Surface Pro 2017

defektes Netzteil bei Surface Pro 2017: Hallo zusammen, ich habe mir ein SurfacePro (2017) in der i5, 8GB RAM & 256 GB SSD Ausführung für mein Studium zugelegt. Bin damit auch echt zufrieden, wenn da nicht das Netzteil wäre... Das...
Surface 14. September 2017

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4: Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich: Surface Book: 15V 4A und 5V 1A Surface Pro 4: 12V 2.58A...
Surface 20. Dezember 2016

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4

Netzteile verwechseln zwischen Surface Book und Surface Pro 4: Die Netzteile für Surface Book und Pro 4 sind äußerlich absolut identisch. Einzig die (kaum lesbare!!!) Beschriftung ist unterschiedlich: Surface Book: 15V 4A und 5V 1A Surface Pro 4: 12V 2.58A...
Surface 14. Dezember 2016
Surface Book 102 Watt Netzteil an einem Surface Pro 2017 nutzen ? Möglich , sinnvoll ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.