Surface Book 128 GB mit Intel Graphikarte 520 HD kann mit NVIDIA GPU verbunden werden?

Diskutiere und helfe bei Surface Book 128 GB mit Intel Graphikarte 520 HD kann mit NVIDIA GPU verbunden werden? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Surface Book 128 GB (8 GB RAM) mit der Intel Graphikarte 520 HD. Nun ist meine Tastatur kaputt und ich könnte eine Tastatur mit der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SimonBernhard, 31. März 2018.

  1. Surface Book 128 GB mit Intel Graphikarte 520 HD kann mit NVIDIA GPU verbunden werden?


    Hallo

    ich habe ein Surface Book 128 GB (8 GB RAM) mit der Intel Graphikarte 520 HD. Nun ist meine Tastatur kaputt und ich könnte eine Tastatur mit der NVIDID GPU kaufen, bin aber nicht sicher ob alles kompatibel ist. Kann jemand mir bitte helfen, ob ein dann ein Problem haben werde oder ob diese Kombination möglich ist? Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 128 GB mit Intel Graphikarte 520 HD kann mit NVIDIA GPU verbunden werden? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 128 GB mit Intel Graphikarte 520 HD kann mit NVIDIA GPU verbunden werden? - Similar Threads - Surface Book 128

Forum Datum

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling: Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe jetzt Windows 10 Home ohne "S"! Es läuft bis...
Surface 19. Dezember 2018

Surface Pro 128 GB - erworben 2014

Surface Pro 128 GB - erworben 2014: Dear all, Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider darüber überhaupt nichts. Hat wer von euch die...
Surface 26. Juli 2018

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:: Hallo, bei H scheint es sich eineWin Partition zu handeln... der "Reinigungsassistent" bringt keine Lösung, sieht so aus als ob Microsoft Win bei der Installation eine zu kleine Partition gegeben...
Surface 29. Juni 2018

Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB

Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB: Seit ca. 2 Wochen zittert der Bildschirminhalt um unteren Bereich (ca1cam-4cm Höhe) Grafiktreiber ist aktuell. Kennt jemand das Problem?
Surface 13. März 2018

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook: Hallo, meine Frage zielt auf die zusätzliche Grafikkarten in meinem Surfacebook ab. Hatte grade nachgeschaut und bemerkt, dass die Grafikkarte keine Ressourcen nutzt. Bei GErätestatus steht nur:...
Surface 3. März 2018

NVIDIA Gpu deaktiviert sich ständig

NVIDIA Gpu deaktiviert sich ständig: Habe seit gestern bei meinem i7 / 512 Surface Book 2 das Problem, dass die nvidia GPU sich ständig deaktiviert und nur noch die Intel GPU zu verwenden ist. Im Gerätemanager ist das Gerät dann mit...
Surface 3. Februar 2018

Update Intel driver update HD Graphics 520

Update Intel driver update HD Graphics 520: Installation dieses Updates für PC W7 Pro ist mehrere Male fehlgeschlagen. Fehler 80070103. Das Update scheint wichtig. Kann jemand helfen?
Allgemeines 23. Februar 2017
Surface Book 128 GB mit Intel Graphikarte 520 HD kann mit NVIDIA GPU verbunden werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.