Surface book 1einzelne tasten klappen nicht

Diskutiere und helfe bei Surface book 1einzelne tasten klappen nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; moin Seit paar tagen klappen einzelne tasten nicht mehr auf der tastatur z.B. Das u, s, h, ?, und die 8 Sonst klappt eigentlich alles . Die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von davidbese, 28. Februar 2020.

  1. davidbese
    davidbese Gast

    Surface book 1einzelne tasten klappen nicht


    moin

    Seit paar tagen klappen einzelne tasten nicht mehr auf der tastatur z.B. Das u, s, h, ?, und die 8

    Sonst klappt eigentlich alles . Die Tastatur ist auch niicht beschädigt oder sonstiges Woran kann das liegen ?

    Auser dem wollte ich mal nachfragen wie man die Display Empfindlichkeit höher stellen kann


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface book 1einzelne tasten klappen nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface book 1einzelne tasten klappen nicht - Similar Threads - Surface book 1einzelne

Forum Datum

Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr

Bestimmte Tasten meines Microsoft Surface Book 3 gehen nicht mehr: Seit letzter Woche funktionieren meine Tasten für "c" und "2" kaum noch. Ich muss mehrmals draufdrücken bis mein surface erkennt, dass ich eine dieser Kasten gedrückt habe. Zwar kann ich nach...
Surface 30. November 2023

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.: Wo bekomme ich ein Ersatzteil oder wo kann ich es reparieren lassen, ohne den Rechner einschicken zu müssen?
Surface 13. Mai 2020

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen

surface book 2 tastatur / taste herausgebrochen: nach dem die taste verklemmt war ist sie beim versuch sie wieder zu lösen herausgebrochen. kann man das reparieren. gerät hat noch garantie
Surface 1. Juli 2019

Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?

Surface Book 2 Tasten "<" bzw. ">"?: Hallo, vor circa drei Monaten habe ich ein Surface Book 2 über Microsoft erworben und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich neulich zum Programmieren die Tasten > und < benötigt und mehr oder...
Surface 19. Januar 2019

Surface Book Docking : WLAN funktioniert nicht nach dem surface book "zu klappen"

Surface Book Docking : WLAN funktioniert nicht nach dem surface book "zu klappen": Habe das gleiche Problem wie Marco_Gue. Hat Jemand schon eine lösung? Danke im Voraus für Eure Antworten und Gruss AD-Oracle
Surface 24. Oktober 2017

Surface Book Fn-Taste Sperren

Surface Book Fn-Taste Sperren: Hallo, Gibt es irgendeine Möglichkeit die FN Taste in einem Status zu sperren? So das die oberen Tasten z.B immer die F Tasten sind und die sonderfunktionen immer mit der FN Taste aufgerufen...
Surface 1. Juni 2017

Surface Book Fn-Taste Sperren

Surface Book Fn-Taste Sperren: Hallo, Gibt es irgendeine Möglichkeit die FN Taste in einem Status zu sperren? So das die oberen Tasten z.B immer die F Tasten sind und die sonderfunktionen immer mit der FN Taste aufgerufen...
Surface 23. Mai 2017
Surface book 1einzelne tasten klappen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.