Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91%

Diskutiere und helfe bei Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91% im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91% Nun versuche ich MS zu erreichen a) am Telefon 52min in der Waerteschleife gewartet!!!! .... dann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KN3, 6. März 2018.

  1. KN3
    KN3 Gast

    Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91%


    Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91%


    Nun versuche ich MS zu erreichen

    a) am Telefon 52min in der Waerteschleife gewartet!!!! .... dann abgebrochen

    b) nun warte ich auf CHAT, um die Frage hier zu stellen: .. wir warten schon mehr als eine STunde!!!!!!!!!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91% - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91% - Similar Threads - Surface Book 1Ti716GB

Forum Datum

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet...
Surface 12. Februar 2023

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %: Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 % a wenn ich das Surface Dock nutze b wenn ich das Original Netzteil nutze c wenn ich direkt am Tablet a...
Surface 20. August 2020

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein...
Surface 14. November 2019

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der...
Surface 24. Juni 2019

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %....
Surface 27. Oktober 2018

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf: MS Surface Book i7-6600U Problem: Der Akku1 des Pads lädt nur bis 91% auf, dann erscheint "wird nicht aufgeladen". Mir erscheint die Laufzeit dieses Akkus etwas niedrig: Bei Video-Abspielen...
Surface 2. März 2018

surface 2 lädt den Akku nicht mehr.

surface 2 lädt den Akku nicht mehr.: mein surface 2 lädt den Akku nicht mehr. Mit dem netzanschluss geht´s einwandfrei. MS support sagt mir, dass es keine Reparatur oder Ersatzgerät dafür gibt. Kann das sein? Soll ich nach 2. 5...
Surface 27. Oktober 2016
Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91% solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.