Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.-

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.- im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Gerät: Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 für dieses würde ich gerne ein Kratzfestes Skin kaufen, jedoch finde ich für das neuste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ew iTz xNeYmaR, 13. Februar 2018.

  1. Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.-


    Hallo,


    mein Gerät: Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050



    für dieses würde ich gerne ein Kratzfestes Skin kaufen, jedoch finde ich für das neuste Book (mit GTX 1050) nirgends einen Hersteller, der welche herstellt.
    Das Skin sollte nicht nur für "außen" sein, sondern auch rund um die Tastatur..


    Hat jemand eine Empfehlung oder einen Vorschlag :/?

    Mit freundlichen Grüßen

    Can
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.- - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.- - Similar Threads - Surface Book GTX

Forum Datum

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da...
Surface 7. April 2024

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm

Surface Book 2 - 13" - Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen. Ich arbeite seit ca. 1,5 Jahren ohne Probleme mit meinem Surface Book 2. Seit einigen Wochen kommt es jedoch immer wieder zu folgendem Problem: ohne erkennbaren Anlass wird der...
Surface 29. April 2021

Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet

Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet: Hallo, ich bin Besitzer eines Surface Book 2 mit 512 GB seit März 2018 vom M...Markt. Seit gut 3 Wochen spinnt meine Performancebase bisschen herum. Manchmal steht unten Hardwarefehler ( selten...
Surface 29. Mai 2018

Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.-

Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.-: Hallo, mein Gerät: Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 für dieses würde ich gerne ein kratzfestes Skin kaufen, jedoch finde ich für das neuste Book (mit GTX 1050) nirgends einen...
Surface 13. Februar 2018

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager: Hallo. ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir das Surface Book 2 (13,5 Zoll) mit der Gtx 1050 Grafikkarte gekauft. Allerdings zeigt er mir die Grafikkarte nicht im Gerätemanager an. Ich merke...
Surface 5. Februar 2018

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager: Hallo. ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir das Surface Book 2 (13,5 Zoll) mit der Gtx 1050 Grafikkarte gekauft. Allerdings zeigt er mir die Grafikkarte nicht im Gerätemanager an. Ich merke...
Surface 2. Februar 2018

Icq 5 Skins

Icq 5 Skins: Hallöchen, gibt es eine Möglichkeit,irgendwo Skins für Icq 5 herunterzuladen? Den das normale Icq gefällt mir nicht so.
Software 6. Dezember 2005
Surface Book 2 (13,5') i/ mit GTX 1050 - ich finde keine Folie/Skin für mein Modell -.- solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.