Surface book 2 15" battery report
Diskutiere und helfe bei Surface book 2 15" battery report im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ich hätte eine Frage zum batttery report meines Surface Book 2. Bei meinem neuen Surface book 2 ist die full charge capacity schon um 3 mWh niedriger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _Zineddine, 7. Oktober 2018.
Thema:
Surface book 2 15" battery report - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface book 2 15" battery report - Similar Threads - Surface book battery |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2: Battery 2 plötzlich wegSurface Book 2: Battery 2 plötzlich weg: Guten Tag, seit einiger Zeit lässt sich bei meinem Surface Book 2 der Bildschirm nicht mehr abnehmen. Die Taste zum Entkoppeln leuchtet rot und es kommt der Hinweis, dass der Ladestand des Akkus...
|
Surface | 7. Mai 2023 |
Surface Book 2 Battery ReportSurface Book 2 Battery Report: Moin,
ich habe ein S-Book 2 gebraucht gekauft. Es ist am 18.12 2018 gekauft worden. Der Vorbesitzer hat angegeben das er es nur stationär benutzt hat.
Können dann laut Batteryreport für...
|
Surface | 14. Januar 2021 |
Surface Book 2 15 ZollSurface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur...
|
Surface | 27. August 2019 |
"Battery Limit Mode" in UEFFI für Surface Book 2"Battery Limit Mode" in UEFFI für Surface Book 2: Ich habe mein Surface Book 2 oft am Netzteil hängen und würde gern den Akku etwas schonen indem dieser nicht zu 100% voll lädt - bei meinem alten Surface Pro 4 kann man da diese 50%-Akku-Ladung im...
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 ZollTemperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll: Ich betreibe es im Büro mit der Surface Dockingstation. Daran angeschlossen sind zwei Monitore mit Full-HD-Auflösung und eine Tastatur. Der Surface-Bildschirm ist aus. Im ganz normalen...
|
Surface | 16. Dezember 2018 |
Surface Book 2 15 TastaturbeleuchtungSurface Book 2 15 Tastaturbeleuchtung: Hallo zusammen,
ich habe seit 2 Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll mit 512 GB. Seit der ersten Inbetriebnahme funktioniert die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur nicht. Auch mehrere Neustarts und...
|
Surface | 22. Februar 2018 |
Displayschutzfolie Surface Book 2 15 zollDisplayschutzfolie Surface Book 2 15 zoll: Liebe Community,
funktioniert der Stift mit einem Schutzglas für Surface Book 2 15 zoll? Ich brauche aus best. Gründen eine gut schützende Folie.
Danke,
Sarah
|
Surface | 20. Februar 2018 |