Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt...

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit unbekannter Zeit scheint meine Nvidia GTX 1060 nicht mehr zu funktionieren. Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen.Die Grafikkarte wird im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Wurstpellenmarmelade, 12. November 2022.

  1. Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt...


    Seit unbekannter Zeit scheint meine Nvidia GTX 1060 nicht mehr zu funktionieren. Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen.Die Grafikkarte wird im Geräte-Manager erkannt PCI-Steckplatz 4 PCI-Bus 2, Gerät 0, Funktion 0 auch von vielen anderen Scan Programmen wird sie erkannt.Unter Einstellungen -> Bildschirm -> Grafik wird mir bei den Programmen für die Auswahl der Grafikkarten die Option der Nvidia nicht angezeigt, sondern nur 2! mal die interne UHD.Im Programm HWinfo64, dass ich über eine Microsoft Seite laden sollte, wird mir die Grafikkarte zwar angezeigt aber aktuelle Leistungsdaten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt... - Similar Threads - Surface Book Nvidia

Forum Datum

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da...
Surface 7. April 2024

Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt

Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt: Alle Updates aktuell, Problem trat auf nach der Verwendung als Tablet auf.
Surface 30. Januar 2023

Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur...
Surface 27. August 2019

Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet

Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet: Hallo, ich bin Besitzer eines Surface Book 2 mit 512 GB seit März 2018 vom M...Markt. Seit gut 3 Wochen spinnt meine Performancebase bisschen herum. Manchmal steht unten Hardwarefehler ( selten...
Surface 29. Mai 2018

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!: Die GTX 1060 ist im Gerätemanager nicht zu sehen, nur wenn man "ausgeblendete Geräte anzeigen" anhakt kann mann sie sehen. Die Karte wird immer mit dem Fehler 45, Gerät ist nicht angeschlossen,...
Surface 13. April 2018

Surface Book 2 15 Tastaturbeleuchtung

Surface Book 2 15 Tastaturbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll mit 512 GB. Seit der ersten Inbetriebnahme funktioniert die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur nicht. Auch mehrere Neustarts und...
Surface 22. Februar 2018

New Surface Book 2 - 15-inch

New Surface Book 2 - 15-inch: Ich habe ein neues Surface Book 2, 15-inch. Kann ich mittels USB-C einen Adapter anschliessen der HDMI, USB 3 und Ethernet zur gleichen Zeit mit meinem Surface Book 2 verbindet. Funktioniert so...
Surface 15. Januar 2018
Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.