Surface Book 2 15 Zoll

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 15 Zoll im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MoritzGruber1, 27. August 2019.

  1. Surface Book 2 15 Zoll


    Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur für Uni-Webseiten, sprich keine Downloads oder Videos bzw. derartige Tätigkeiten.


    Nun heißt es ich kann ein Austauschgerät beantragen bei dem nicht gewährleiste wird das es dem Standart meines Gerätes entspricht. Die Rede hierbei ist wegen Kratzern im Display oder andere "kleineren" Schäden bzw Gebrauchsspuren.

    Des weiteren hat mein Surface nicht mal 100 Ladezüklen hinter sich und ich kann eines bekommen das zb schon 300 ladezüklen hinter sich hat.


    Da fragt man sich ob das wirklich ein gerächtfertigter Austausch ist, wenn nicht garantiert wird , dass man ein gleichstark beanspruchtes Gerät zurückbekommt (sprich maximal die gleichen Beschädigungen und Beanspruchung wie das eingeschickte gerät) oder wenn dies nicht vorrätig ein "besseres" Gerät bekommt (sprich ein weniger beschädigtes bzw beanspruchtes oder sogar ein neues). aber diese garantie gibt es nicht.


    Die Antwort die ich erhalten habe ist, dass ich ein gebrauchtes Gerät einschicke und somit bekomme ich auch ein gebrauchte Gerät zurück. Nur Unter Außnahmen mit einer sehr geringen Chance bekommt man ein neus.


    Somit zu meiner Frage wieso bekommt man mit einer relatief großen Wahrscheinlichkeit ein schlechteres Gerät zurück als man einschickt wenn man ein "fast neues Gerät" einschickt? da sist doch eine extreme Wertminderung dür den Kunden und weiter auch nicht gerechtvertigt wenn das Problem ohne Einwirkung des Verbrauchers entsteht sondern durch Fehler Seitens Microsoft.


    ich würde mich über eine Officielle Stellungsnahme seitens Microsoft sehr freuen.

    (ps. mit support und derartigen Sachen habe ich allen schon geredet)

    MfG Gruber
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 15 Zoll - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 15 Zoll - Similar Threads - Surface Book Zoll

Forum Datum

Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll

Temperaturprobleme mit Surface Book 2 15 Zoll: Ich betreibe es im Büro mit der Surface Dockingstation. Daran angeschlossen sind zwei Monitore mit Full-HD-Auflösung und eine Tastatur. Der Surface-Bildschirm ist aus. Im ganz normalen...
Surface 16. Dezember 2018

Frage zum Surface Boom 2 15 zoll

Frage zum Surface Boom 2 15 zoll: Hallo, Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch das Geräusch klingt, wenn man den Bildschirm von der Tastatur trennt? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Viele Grüße Luca
Surface 20. August 2018

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll: Ich möchte bei meinem Surface Book 2 die Tastaturbeleuchtung dauerhaft ausschalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke Ralf
Surface 29. Mai 2018

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift: Ich habe ein Surface Book 2 15 Zoll mit GTX 1060 Grafikkarte. Meine Oculus Rift läßt sich nicht installieren. Die GTX 1060 wird scheinbar über den USB C - HDMI Adapter (mehrere getestet) nicht...
Surface 13. April 2018

Displayschutzfolie Surface Book 2 15 zoll

Displayschutzfolie Surface Book 2 15 zoll: Liebe Community, funktioniert der Stift mit einem Schutzglas für Surface Book 2 15 zoll? Ich brauche aus best. Gründen eine gut schützende Folie. Danke, Sarah
Surface 20. Februar 2018

Surface Book 2 15 Zoll Blickschutzfolie

Surface Book 2 15 Zoll Blickschutzfolie: Hallo, kann mir jemand eine passende Blickschutzfolie für das Surface Book 2 15 Zoll empfehlen, das auch wirklich passt? Vielen Dank!
Surface 15. Februar 2018

Verfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in Deutschland

Verfügbarkeit des Surface Book 2 mit 15 Zoll in Deutschland: Hallo! Da mit dem neuen Surface Book 2 endlich zwei meiner größten Kritikpunkte an meinem aktuellen Surface Book ausgemerzt werden (Quad-Core statt Dual-Core und eine 15" Option) muss ich...
Surface 20. Oktober 2017
Surface Book 2 15 Zoll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.