Surface Book 2 (15Zoll) Akku Entladung unter vollast

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 (15Zoll) Akku Entladung unter vollast im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit eine Woche das beschriebene Notebook und das bereits geschildete Problem, dass sich der Akku unter vollast entlädt obwohl das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasFrank1971, 26. Februar 2018.

  1. Surface Book 2 (15Zoll) Akku Entladung unter vollast


    Hallo,


    ich habe seit eine Woche das beschriebene Notebook und das bereits geschildete Problem, dass sich der Akku unter vollast entlädt obwohl das Gerät am Dock betrieben, oder durch das mitgelieferte Netzteil mit Strom versorgt wird.


    Ist hier mit einer Abhilfe seitens Mircrosoft zu rechen z.B. tausch des Netzteils?


    Bei einem Gerät für 2800€ sollte das ja eigentlich kein Problem sein.


    Vielen Dank für eine Rückmeldung!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 (15Zoll) Akku Entladung unter vollast - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 (15Zoll) Akku Entladung unter vollast - Similar Threads - Surface Book 15Zoll

Forum Datum

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

Surface Book 3 15Zoll

Surface Book 3 15Zoll: Hallo,Ich habe mir das SB3 neu gekauft, jedoch zeigt es mir die Grafikkarte GTX1660 nicht an! Was kann ich tun? Ich hab hier schon gelesen mit UEFI-Einstellungen zwecks deaktivieren und...
Surface 4. Dezember 2021

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface 25. März 2020

Surface Book 2 Akku entleert sich

Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, mein Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschaltetem Zustand. Was kann ich tun .
Surface 29. November 2019

Surface Book 2 15Zoll

Surface Book 2 15Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur...
Surface 27. August 2019

Surface pro 3 Akku Entladung

Surface pro 3 Akku Entladung: Guten Tag Wenn ich mein Surface pro 3 ordnungsgemäss herunterfahre, also abschalte, stelle ich fest, dass sich dieses in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Innert 24 Stunden können dies bis zu 40...
Surface 29. Januar 2018
Surface Book 2 (15Zoll) Akku Entladung unter vollast solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.