Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0%

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0% im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein 4jähriges Surface Book 2. Plötzlich funktioniert das Laden von Akku 1 und Akku 2 nicht mehr und das Tablet lässt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Roland Versiert, 30. Mai 2022.

  1. Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0%


    Ich habe ein 4jähriges Surface Book 2. Plötzlich funktioniert das Laden von Akku 1 und Akku 2 nicht mehr und das Tablet lässt sich nicht mehr herausnehmen. Ich habe alle Supportartikel gelesen und das Diagnosetool habe ich auch laufen gelassen. Was kann ich noch tun? Danke für Deinen Support! Roland
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0% - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0% - Similar Threads - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?

Surface Book 2 Akku 1 kaputt?: Hallo liebe Community,im Internet kursieren immer häufiger Probleme mit dem Akku des Surface Books 2. Ich besitze seit 2019 ein solches und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Laptop.Kurzum zum...
Surface 3. Oktober 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der...
Surface 3. Juni 2020

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface 25. März 2020

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber...
Surface 15. August 2018

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen

Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen: Besitze ein Surface Book, jetzt habe ich nur noch 33 % Akkuleistung nach Vollaufladung. Es kommt die Meldung: "Akku 2: 0% und wird nicht aufgeladen" Die Support -Anfrage über das Answer-Desk...
Surface 2. Juni 2017
Surface Book 2 Akku 1 und Akku 2 laden nicht, Ladestand beide 0% solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.