Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; MS Surface Book i7-6600U Problem: Der Akku1 des Pads lädt nur bis 91% auf, dann erscheint "wird nicht aufgeladen". Mir erscheint die Laufzeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterVogelmann, 2. März 2018.

  1. Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf


    MS Surface Book i7-6600U


    Problem: Der Akku1 des Pads lädt nur bis 91% auf, dann erscheint "wird nicht aufgeladen".


    Mir erscheint die Laufzeit dieses Akkus etwas niedrig: Bei Video-Abspielen (YouTube im downstream mit 1080p HD) wird nur eine Akkuzeit von ca 1h erreicht.


    Kennt jemand dieses Problem, weiss jemand etwas Hilfe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf - Similar Threads - Surface Book Akku

Forum Datum

Surface Book 2 lädt nicht

Surface Book 2 lädt nicht: Hallo! Mein Surfacebook 2 lädt nicht mehr - sowohl mit Netzteil des Books als auch mit dem Netzteil vom Surface Go probiert beide original, Led-Lampe leuchtet immer weiß. Akku ist komplett...
Surface 31. Januar 2021

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface 25. März 2020

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht

Surface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo, folgender Status: Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein...
Surface 14. November 2019

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %....
Surface 27. Oktober 2018

Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91%

Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91%: Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91% Nun versuche ich MS zu erreichen a) am Telefon 52min in der Waerteschleife gewartet!!!! .... dann abgebrochen b) nun warte ich auf CHAT, um...
Surface 6. März 2018

surface 2 lädt den Akku nicht mehr.

surface 2 lädt den Akku nicht mehr.: mein surface 2 lädt den Akku nicht mehr. Mit dem netzanschluss geht´s einwandfrei. MS support sagt mir, dass es keine Reparatur oder Ersatzgerät dafür gibt. Kann das sein? Soll ich nach 2. 5...
Surface 27. Oktober 2016
Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.