Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf
Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; MS Surface Book i7-6600U Problem: Der Akku1 des Pads lädt nur bis 91% auf, dann erscheint "wird nicht aufgeladen". Mir erscheint die Laufzeit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterVogelmann, 2. März 2018.
Thema:
Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf - Similar Threads - Surface Book Akku |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 lädt nichtSurface Book 2 lädt nicht: Hallo!
Mein Surfacebook 2 lädt nicht mehr - sowohl mit Netzteil des Books als auch mit dem Netzteil vom Surface Go probiert beide original, Led-Lampe leuchtet immer weiß. Akku ist komplett...
|
Surface | 31. Januar 2021 |
Surface book 2 akkuSurface book 2 akku: Liebe Community,
Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
|
Surface | 22. Januar 2021 |
Microsoft Surface Book 2 AkkuMicrosoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen?
Unnd wenn...
|
Surface | 25. März 2020 |
Surface Book 1 Display Akku lädt nichtSurface Book 1 Display Akku lädt nicht: Hallo,
folgender Status:
Ich habe vor ca. 3Jahren ein Surface Book gekauft. Innerhalb der Garantie wurde dieses wegen eines Wackelkontakts zwischen Tastatur und Bildschirm ersetzt. Durch ein...
|
Surface | 14. November 2019 |
Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett aufSurface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits,
ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %....
|
Surface | 27. Oktober 2018 |
Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91%Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91%: Surface Book 1Ti716GB Akku lädt nicht mehr als 91%
Nun versuche ich MS zu erreichen
a) am Telefon 52min in der Waerteschleife gewartet!!!! .... dann abgebrochen
b) nun warte ich auf CHAT, um...
|
Surface | 6. März 2018 |
surface 2 lädt den Akku nicht mehr.surface 2 lädt den Akku nicht mehr.: mein surface 2 lädt den Akku nicht mehr. Mit dem netzanschluss geht´s einwandfrei. MS support sagt mir, dass es keine Reparatur oder Ersatzgerät dafür gibt. Kann das sein? Soll ich nach 2. 5...
|
Surface | 27. Oktober 2016 |