Surface Book 2 Akkulaufzeit-Problem
Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Akkulaufzeit-Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Community, hat vielleicht jemand schon das Problem gehabt, dass das Surface book 2 statt der versprochenen 16 Stunden nur ca. 4 - 6... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClaudiaSinger, 13. Februar 2018.
Thema:
Surface Book 2 Akkulaufzeit-Problem - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 2 Akkulaufzeit-Problem - Similar Threads - Surface Book Akkulaufzeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem AkkuSurface Book 2, Akkulaufzeit sehr kurz, trotz gutem Akku: Hallo,ich habe seit einiger Zeit genauer gesagt nach einem Windows-Update einige Probleme mit meinem Akku. Wenn ich das Geräte nur mit dem Tablet verwende hält die Batterie ungefähr 1,5 Stunden...
|
Surface | 3. Mai 2024 |
Surface Book 2 Problem BluetoothSurface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo,
ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth kurze Aussetzer habe. Dies tritt aber nur bei ca....
|
Surface | 6. Dezember 2019 |
Surface Book 2 Tastatur ProblemSurface Book 2 Tastatur Problem: Hallo,
ich habe seit einigen Tagen ein Surface Book und leider ein erhebliches Problem mit der Tastatur.
Teilweise geht sie gar nicht oder nimmt nur wenige Zeichen an. Aufgefallen ist mir,...
|
Surface | 6. Januar 2019 |
Problem mit dem Surface Book 2Problem mit dem Surface Book 2: Hallo zusammen!
Ich besitze nun seit ungefähr 2 Monaten ein Surface Book 2 15 Zoll
Nun ist mir ein möglicher Defekt aufgefallen. Wenn ich die Tableteinheit von der Tastatur trennen möchte, dann...
|
Surface | 12. September 2018 |
Surface Book 2 Tastatur-ProblemSurface Book 2 Tastatur-Problem: Microsoft Surface Book 2: Die Tastatur reagiert nicht mehr. Sie lässt sich auch nicht mehr vom Gerät lösen.
|
Surface | 23. Juli 2018 |
Surface Book 2 surface book 2 SpulenfiepenSurface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen,
habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei.
Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
|
Surface | 29. März 2018 |
Akkulaufzeit Surface BookAkkulaufzeit Surface Book: Ich habe heute mein neues Surface Book nach dem Vollladen in Betreibt genommen, dabei ist mir aufgefallen, dass die geschätzte Akkulaufzeit bei 70 % Akkuladung von geschätzt 7 h bis zu geschätzt 3...
|
Surface | 30. November 2017 |