Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Da ich nicht an Zufälle so recht glauben möchte drängt sich mir unweigerlich der Gedanke auf, dass hier ein Zusammenhang besteht. Gut das Gerät ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Carsten Karlshaus, 8. November 2022.

  1. Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit...


    Da ich nicht an Zufälle so recht glauben möchte drängt sich mir unweigerlich der Gedanke auf, dass hier ein Zusammenhang besteht. Gut das Gerät ist schon etwas älter mittlerweile und von Treiberproblematik von Microsofteigener Hardware möchte ich jetzt auch keine Hasstiraden anfangen, aber das 2 Akkus zur gleichen Zeit kaputt gehen ist wirklich unwahrscheinlich.Möglichweise ist das auch die Sollbruchstelle von Microsoft um die Geräte auszusondern und zum Kauf neuer Geräte anzuregen Produkctlifecyclemanagement. Ein Downgrade der Firmware ist scheinbar auch nicht möglich.Sollte dem nicht so s
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit... - Similar Threads - Surface Book Akkus

Forum Datum

MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...

MS Surface Book 2 - Beide Akkus laden nicht, Keine Updates verfügbar, Nutzung nur bei...: Hallo,mein Surface Book 2 lädt seine Akkus nicht mehr. Das Ladekabel leuchtet, aber beide Akkus sind bei 0% und werden nicht geladen.Ich habe folgenden Report über PowerShell generiert: cd...
Surface 2. April 2023

Ersatz von Akkus für Surface Book

Ersatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen?
Surface 6. Februar 2023

Surface Book und aufgeblähte Akkus

Surface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat...
Surface 19. Dezember 2019

aufgeblähte Akkus im Surface Book

aufgeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine...
Surface 18. Dezember 2019

aufeblähte Akkus im Surface Book

aufeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine...
Surface 18. Dezember 2019

Beide Akkus laden beim Surface Book

Beide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des...
Surface 25. November 2018

Tastatur Teilweise ausgefallen Surface Book

Tastatur Teilweise ausgefallen Surface Book: Hi, hoffe mir kann man hier weiter helfen! Beim Support wurde meine anfrage immer geschlossen (answer desk). Also, seit gut zwei Monaten funktionieren die tasten 9, o, +, d, ä, m, einfg(f12)...
Surface 16. Oktober 2017
Surface Book 2 Akkus beide zu gleichen Zeit ausgefallen und Zeitpunkt fällt exakt mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.