Surface Book 2 Base

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Base im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Kann man beim Surface Book 2 i5 Version die Base separat upgraden. ich hätte gerne die Base von der i7 Version, da sie eine GTX 1050 verbaut hat. Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karl Forstner, 27. März 2018.

  1. Surface Book 2 Base


    Kann man beim Surface Book 2 i5 Version die Base separat upgraden. ich hätte gerne die Base von der i7 Version, da sie eine GTX 1050 verbaut hat. Es gibt minimale lags und hoffe, dass es durch das upgraden auf die Base von der i7 Version besser wird.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Base - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Base - Similar Threads - Surface Book Base

Forum Datum

surface book 2 i7 akku partnumber base

surface book 2 i7 akku partnumber base: hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows batterie report kann man nur die serien...
Surface 11. Oktober 2023

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?

Surface Book 2 Base für Surface Book 1.Gen Tablet mit i7 ?: Hallo !mein Dock für das Surface Book 1.Gen mit I7 ist defekt.Ich würde gerne ein Dock vom "Surface Book 2" als Ersatz nehmen USB-C Connector !, Vorteil... geht das ?
Surface 5. August 2023

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden: Einen schönen guten Abend allerseits, ich habe über mein Surface Book 2 leider vor zwei Monaten ein Glas Wasser gekippt. Ich weiß, da wird nix unterstützt und dergleichen. Darum geht es mir nicht....
Surface 23. Oktober 2021

Surface Book 2 Performance Base Fehler

Surface Book 2 Performance Base Fehler: Mein Surface Book 2 13" - i7 - 16GB - 512GB - GTX1050 verliert alle 2-3 Minuten immer wieder die Verbindung zur Base für 1-2 Sekunden. Also es erscheint die Meldung "Automatisches Drehen ein" und...
Surface 4. Juli 2019

Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit

Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit: Ich habe folgendes Problem bei einem neuen SB2 (15" Core i7 16GB Variante) : Sobald der Bildschirm aufgrund von dem Energiesparplan oder nach dem Sperren des Gerätes ausgeht und ich das Display...
Surface 4. Januar 2019

Surface Book 2 Performance-Base

Surface Book 2 Performance-Base: Kann man das Tablet von der i5-Version auch and die Performance-Base von der i7-version andocken?
Surface 30. Januar 2018

Systemabbild vom Surface Book Performance Base auf dem Surface Book 2 wiederherstellen -...

Systemabbild vom Surface Book Performance Base auf dem Surface Book 2 wiederherstellen -...: Hallo zusammen, da ich demnächst von einem Surface Book mit PB - i7/16GB RAM/512GB SSD auf das Surface Book 2 - i7/16GB RAM/512GB SSD umsteigen werde, stellt sich mir die Frage: Systemumzug oder...
Surface 25. Oktober 2017
Surface Book 2 Base solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.