Surface Book 2: Bildschirmhelligkeit ändert sich je nach Darstellung des Displays

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2: Bildschirmhelligkeit ändert sich je nach Darstellung des Displays im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Surface book 2 und habe da ein Problem. Die Display Helligkeit ändert sich von alleine je nachdem was das Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Florian Sp., 16. März 2018.

  1. Surface Book 2: Bildschirmhelligkeit ändert sich je nach Darstellung des Displays


    Hallo,


    ich habe seit 2 Tagen ein Surface book 2 und habe da ein Problem. Die Display Helligkeit ändert sich von alleine je nachdem was das Display darstellt. Bei dunklem Hintergrund wird das Display dunkler und bei hellem Hintergrund heller. Dies passiert Stufenweise in Sekunden schritten und nur im Akkubetrieb. Der Effekt ist sehr deutlich sichtbar bei niedriger Helligkeit. Habe schon die Einstellungen durchgesehen und im Internet gestöbert, aber nichts gefunden. Ich habe sogar mein Surface noch mal neu aufgesetzt, doch das brachte auch nichts.


    Kann mir da jemand behilflich sein?

    Mit freundlichen Grüßen :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2: Bildschirmhelligkeit ändert sich je nach Darstellung des Displays - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2: Bildschirmhelligkeit ändert sich je nach Darstellung des Displays - Similar Threads - Surface Book Bildschirmhelligkeit

Forum Datum

Surface Pro 8 Bildschirmhelligkeit und Farbintensität ändert sich automatisch. Warum?

Surface Pro 8 Bildschirmhelligkeit und Farbintensität ändert sich automatisch. Warum?: Servus Community,Ich habe mein Surface Pro 8 2021 Winter gekauft und ihn auch ca. 1 Jahr lang ohne Probleme nutzen können. Seit Winter letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres quäle ich mich mit...
Surface 3. Mai 2023

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...

Surface Book 2 Tastatur und Touchpad werden nach Neustart und Wiedereinsetzen des Displays...: Nach dem Hochfahren und nach dem Wiedereinsetzen des Displays an die Tastatur funktioniert die Tastatur und das Touchpad kurze Zeit nicht. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde...
Surface 28. März 2020

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem ich alle Updates geladen hatte kam das Problem mit...
Surface 15. Juli 2019

Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?

Laden des Surface Book 2 Displays ohne Tastatur möglich?: Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich das Display des Surface Book 2 auch ohne Tastatur zu laden? Zum Beispiel über eine Power-Bank über die Buchse des 3,5 Millimeter-Klinke? Zum...
Surface 29. Mai 2019

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig: Hey Leute, habe folgendes Problem: Die Helligkeit des Bildschirmes meines Surface pro 2017 ändert sich ständig wenn ich ein Video schaue. So im Abstand von einer Sekunde regelt das Display die...
Surface 24. Juli 2018

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch: Hallo, wir im Titel ändert das Surface automatisch die Bildschirmhelligkeit, in den Einstellungen ist dies natürlich deaktiviert. Grafik-Treiber: 22.20.16.4811 Windows Version 1803...
Surface 13. Juni 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018
Surface Book 2: Bildschirmhelligkeit ändert sich je nach Darstellung des Displays solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.