Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ulf-Jost Kossol, 20. August 2018.

  1. Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz


    Hallo,

    ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch. Herunterfahren erzwingen mit 30 Sec Powertaste funktioniert auch nicht. Hat jemand eine Lösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz - Similar Threads - Surface Book bleibt

Forum Datum

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren: Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte es jedoch trotzdem reparieren. Leider ist das...
Surface 14. August 2023

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich habe ein Surface Pro 4. Mitten in der Nutzung "hängte" sich der Bildschirm auf. Die Rückseite des Gerätes war extrem heiß. Das Gerät ließ sich noch durch den Netzschalter ausschalten. Der...
Surface 15. April 2022

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA....
Surface 17. August 2020

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm

Surface Book 2 Probleme mit externem Bildschirm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Surface Book 2 15" i7. Wenn ich einen externen Bildschirm über HDMI mit der USB-C Buche verbinde, bricht die Verbindung mit dem...
Surface 11. April 2020

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3

Externer Bildschirm ist schwarz - Surface 3: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinen externen Bildschirm. Für mein Surface 3 habe ich extra eine Dockingstation und ein Minidiplayport-zu-HDMI-Adapter (aktiv) gekauft. Der Bildschirm wird...
Surface 29. März 2018

Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz

Surface Laptop Bildschirm bleibt nach aufklappen schwarz: Hallo, nach dem Aufklappe des Bildschirms schaltet sich der Surface Laptop nicht ein - die Bildschirmbeleuchtung funktioniert, manchmal sieht man auch das rote Lämpchen von Windows Hello --> nur...
Surface 23. Oktober 2017

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz

Surface 3 mit, Win10 - Bildschirm bleibt schwarz: Guten Tag, da ich über die Suchfunktion keinen entsprechenden Fall gefunden habe und mir auch der Windowskundenservice gestern Nachmittag nicht mehr weiterhelfen konnte hier jetzt mein Problem....
Surface 27. November 2016
Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.