Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system"

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,folgendes Problem:Seit einem nicht mehr genau definierbaren Windows Update Anfang 2021, taucht beim Hochfahren oder Neustart die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickMerkle, 16. Januar 2022.

  1. Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system"


    Hallo,folgendes Problem:Seit einem nicht mehr genau definierbaren Windows Update Anfang 2021, taucht beim Hochfahren oder Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operation system" siehe Anhang.Nach mehreren Hard-Resets startet der PC irgendwann ordnungsgemäßSobald ich das Gerät dann aber wieder herunterfahre oder neu starte, habe ich wieder das selbe Problem.Im online Support und Forum findet man wenig Informationen.Die 4 Schritte siehe Anhang die im online Support beschrieben sind, waren nicht erfolgreich.- Weder Windows 11 Update, noch das zurückgehen auf Windows 10 hat g
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system" - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system" - Similar Threads - Surface Book Bootloop

Forum Datum

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Surface 23. November 2023

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Apps 23. November 2023

Couldn't find bootable operating system - Was nun?

Couldn't find bootable operating system - Was nun?: Hallo allerseits,seit mittlerweile schon ein paar Wochen wird mir bei jedem Neustart die Fehlermeldung "Couldn't find bootable operating system. Check the Boot configuration to try to fix this."...
Games und Spiele 23. November 2023

Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found

Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found: Hallo Gemeinde!Heute, 26.1.2022, ca 10:30 habe ich nach Updates gesucht: Folgende Updates wurden installiert:--Definitions Update KB2267602 Version1.355.2543.0--2022-01 Kumulatives Update für WIN...
Apps 26. Januar 2022

Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found

Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found: Hallo Gemeinde!Heute, 26.1.2022, ca 10:30 habe ich nach Updates gesucht: Folgende Updates wurden installiert:--Definitions Update KB2267602 Version1.355.2543.0--2022-01 Kumulatives Update für WIN...
Games und Spiele 26. Januar 2022

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht: Hallo, mein Surface Pro 2017 bootet seit gestern nicht mehr. Es geht an, aber es kommt die Meldung "Couldn't find bootable operating system". Im UEFI habe ich schon alle Bootvarianten...
Surface 8. Februar 2021

Surface Bootloop

Surface Bootloop: Hallo, ich habe mir letztes Monat das Surface Go gekauft. Am Wochenende lies es sich dann nicht mehr einschalten. Also habe ich den Akku geladen und wollte es wieder starten. Allerdings bleibt...
Surface 6. November 2018
Surface Book 2 Bootloop mit der Meldung "Couldn't find a bootable operating system" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.