Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Abend allerseits, ich habe über mein Surface Book 2 leider vor zwei Monaten ein Glas Wasser gekippt. Ich weiß, da wird nix... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CK-Qli, 23. Oktober 2021.

  1. CK-Qli
    CK-Qli Gast

    Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden


    Einen schönen guten Abend allerseits, ich habe über mein Surface Book 2 leider vor zwei Monaten ein Glas Wasser gekippt. Ich weiß, da wird nix unterstützt und dergleichen. Darum geht es mir nicht. Seit dem trennt und dockt das Gerät alle paar Minuten von alleine Tablet und Base voneinander ohne es wirklich zu trennen. Also Tastatur und Pad funktionieren einwandfrei, es wird mir lediglich gesagt, dass es getrennt wurde. Das alleine würde mich nur geringfügig stören also dass dauernd dieses kleine grüne Fenster auftaucht und mir das mitteilt. Allerdings skaliert das Gerät nach jedem "neu"verbi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden - Similar Threads - Surface Book Display

Forum Datum

surface book 2 i7 akku partnumber base

surface book 2 i7 akku partnumber base: hallo liebe Communityich habe ein 13 zoll surface book 2 mit i7 cpu, ich brauche ein neuen akku für die Tastatureinheit und für das Tablet. Im Windows batterie report kann man nur die serien...
Surface 11. Oktober 2023

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem...
Surface 4. Januar 2020

Surface Book 2 Performance Base Fehler

Surface Book 2 Performance Base Fehler: Mein Surface Book 2 13" - i7 - 16GB - 512GB - GTX1050 verliert alle 2-3 Minuten immer wieder die Verbindung zur Base für 1-2 Sekunden. Also es erscheint die Meldung "Automatisches Drehen ein" und...
Surface 4. Juli 2019

Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit

Surface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit: Ich habe folgendes Problem bei einem neuen SB2 (15" Core i7 16GB Variante) : Sobald der Bildschirm aufgrund von dem Energiesparplan oder nach dem Sperren des Gerätes ausgeht und ich das Display...
Surface 4. Januar 2019

Surface Book 2 Base

Surface Book 2 Base: Kann man beim Surface Book 2 i5 Version die Base separat upgraden. ich hätte gerne die Base von der i7 Version, da sie eine GTX 1050 verbaut hat. Es gibt minimale lags und hoffe, dass es durch das...
Surface 27. März 2018

Surface Book 2 Performance-Base

Surface Book 2 Performance-Base: Kann man das Tablet von der i5-Version auch and die Performance-Base von der i7-version andocken?
Surface 30. Januar 2018

Systemabbild vom Surface Book Performance Base auf dem Surface Book 2 wiederherstellen -...

Systemabbild vom Surface Book Performance Base auf dem Surface Book 2 wiederherstellen -...: Hallo zusammen, da ich demnächst von einem Surface Book mit PB - i7/16GB RAM/512GB SSD auf das Surface Book 2 - i7/16GB RAM/512GB SSD umsteigen werde, stellt sich mir die Frage: Systemumzug oder...
Surface 25. Oktober 2017
Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.