Surface Book 2 - Display flackert bei Kontrast-Änderung
Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 - Display flackert bei Kontrast-Änderung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface Book 2 15'' mit GTX1060 - Treiber und Windows updates auf neuestem Stand. Das Display flackert ganzflächig in einer sehr hohen Frequenz,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dino Muhic, 26. Juli 2018.
Thema:
Surface Book 2 - Display flackert bei Kontrast-Änderung - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 2 - Display flackert bei Kontrast-Änderung - Similar Threads - Surface Book Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 3 - Display flackert im AkkubetriebSurface Book 3 - Display flackert im Akkubetrieb: Hallo,
bei meinem Surface Book 3 flackert im Akkubtrieb das Display.
Ich kann es noch nicht wirklich zu 100 % reproduzieren, aber ich meine, dass es nur im Akkubtrieb ab ca. 50 % Akkustand...
|
Surface | 11. April 2021 |
Surface Pro 4 Display flackertSurface Pro 4 Display flackert: Guten Tag,
seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das Touchpad berühre.
Ich habe schon einen...
|
Surface | 4. Mai 2020 |
Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?: Ich habe zwei identische Surface Books, das eine ist ein "altes" Gerät, dessen Display angeschollen ist und nicht mehr einzusetzen ist. Der Tastaturteil ist OK. FRAGE: kann ich den Display-Teil...
|
Surface | 29. April 2020 |
Surface Book 2 - Display ProblemeSurface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem...
|
Surface | 4. Januar 2020 |
Surface Pro 4 Display flackertSurface Pro 4 Display flackert: Hallo,
seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten...
|
Surface | 28. Januar 2019 |
Display FlackertDisplay Flackert: Hallo,
nach dem letzten MS-Update flimmert mein Display wieder fleißig vor sich hin. Dies ist nun schon das dritte Gerät welches ich testen darf. Windows auf Werkszustand zurücksetzen hilft...
|
Surface | 8. Juni 2018 |
Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display einSurface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein: Ich habe mein Surface Book 2 am Surface Dock und möchte dieses manchmal nur zum Laden benutzen und nur am Bildschirm meines Surface Books eine Ausgabe haben. Dies stelle ich auch mit "Windows"+"P"...
|
Surface | 3. Dezember 2017 |