Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich
Diskutiere und helfe bei Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe heute mein neues Surface Book 2 erhalten. Mir ist aufgefallen, dass der Bildschirm etwas "wärmer" bzw. gelblicher ist als beim... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ClaudiaRiemer, 4. Juni 2018.
Thema:
Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich - Similar Threads - Surface Book Display |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 Display/Base Trennung unterbindenSurface Book 2 Display/Base Trennung unterbinden: Einen schönen guten Abend allerseits, ich habe über mein Surface Book 2 leider vor zwei Monaten ein Glas Wasser gekippt. Ich weiß, da wird nix unterstützt und dergleichen. Darum geht es mir nicht....
|
Surface | 23. Oktober 2021 |
Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?: Ich habe zwei identische Surface Books, das eine ist ein "altes" Gerät, dessen Display angeschollen ist und nicht mehr einzusetzen ist. Der Tastaturteil ist OK. FRAGE: kann ich den Display-Teil...
|
Surface | 29. April 2020 |
Surface Pro 7 Display GelbstichSurface Pro 7 Display Gelbstich: Hallo,
das Display meines neuen Surface Pro 7 hat einen extremen Gelbstich. Bei weißem Bild geht es schon fast ins rote. Wenn ich mein altes Surface Pro 2017 daneben stelle, sieht das neue...
|
Surface | 1. Februar 2020 |
Surface Book 2 - Display ProblemeSurface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem...
|
Surface | 4. Januar 2020 |
Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei BerührungSurface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620).
Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür...
|
Surface | 1. September 2019 |
Surface Book 2 - Display trennt sich von Base UnitSurface Book 2 - Display trennt sich von Base Unit: Ich habe folgendes Problem bei einem neuen SB2 (15" Core i7 16GB Variante) : Sobald der Bildschirm aufgrund von dem Energiesparplan oder nach dem Sperren des Gerätes ausgeht und ich das Display...
|
Surface | 4. Januar 2019 |
Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display einSurface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein: Ich habe mein Surface Book 2 am Surface Dock und möchte dieses manchmal nur zum Laden benutzen und nur am Bildschirm meines Surface Books eine Ausgabe haben. Dies stelle ich auch mit "Windows"+"P"...
|
Surface | 3. Dezember 2017 |
Surface Book 2: Display hat im Vergleich zum Vorgängermodell einen leichten gelbstich solved
Users found this page by searching for:
surface book 2 Bildschirm gelb
,surface book 2 gelbstich