Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch.

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Sachlage mit der Nummer 1510268571. Bei meinem Surface Book 2 15 inch, ist bei einem ganz normalen zuklappen das Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von M.PhilippLiesching, 2. November 2020.

  1. Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch.


    Hallo ich habe folgendes Sachlage mit der Nummer 1510268571.

    Bei meinem Surface Book 2 15 inch, ist bei einem ganz normalen zuklappen das Display gesprungen. Das Gerät befindet sich noch in der Garantiezeit, allerdings nicht mehr in den ersten 6 Monaten. Bis jetzt verweigert mir Microsoft eine Einsendung für eine Untersuchung und den daraus folgenden Ersatz, weil sie sagen physikalische Schäden werden von der Garantie nicht abgedeckt. In der Microsoft Standard_Limited_ Warranty EOC_DE-DE, steht aber in Absatz 6 a, drin, dass Microsoft in der Garantiefrist aufgrund eines Mangels des Materials oder der Verarbeitung eine Fehlfunktion, das Gerät ersetzt. Der Kundendienst geht auch nicht weiter auf eine ausführliche Darstellung bzw. Hilfe ein. Gesetzliche Grundlagen wie Gewährleistung wird nicht erwähnt. Weiß jemand mehr?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch. - Similar Threads - Surface Book Display

Forum Datum

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?: Ich habe zwei identische Surface Books, das eine ist ein "altes" Gerät, dessen Display angeschollen ist und nicht mehr einzusetzen ist. Der Tastaturteil ist OK. FRAGE: kann ich den Display-Teil...
Surface 29. April 2020

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem...
Surface 4. Januar 2020

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?

Surface Book 2 hat zu viele Macken. Ist dies Normal oder ist mein Surface defekt`?: Hallo, Wie bereits in der Überschrift erkennbar bin ich von meinem !2 Wochen NEUEN! Surfacebook 2 sehr enttäuscht. Ständig entdecke ich neue Fehler. Bis jetzt wären dies: - Surface geht von...
Surface 23. August 2019

Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display

Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display: Guten Tag, Anfang November 2017 habe ich mir das Surface Book 2 (13,5" 256GB mit Intel i7 Core und 8GB Ram) mit Stift bestellt. Im Prinzip für den Start in die Uni um dort alles digital...
Surface 3. März 2019

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch

Surface Book 2 Akku 2 immer in Gebrauch: Hallo Community, Bei meinem Surface Book 2 steht dass die beiden Akkus bei Benutzung mit Ladekabel am Netz bei 100% liegen, wobei der Akku2 immer in Verwendung ist (also nie Aufgeladen) und...
Surface 24. Dezember 2018

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein: Ich habe mein Surface Book 2 am Surface Dock und möchte dieses manchmal nur zum Laden benutzen und nur am Bildschirm meines Surface Books eine Ausgabe haben. Dies stelle ich auch mit "Windows"+"P"...
Surface 3. Dezember 2017

Akku gebrauch im Surface Book ändern?

Akku gebrauch im Surface Book ändern?: Hallo miteinander Kann mir jemand sagen, wo ich einstellen kann, dass mein Surface Book (2017) zuerste den Akku in der Tastatur braucht und erst dann im Tablet? Habe nämlich heute erfahren,...
Surface 21. September 2017
Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.