Surface Book 2 Display wellig um Kamera und Rand scharfkantig

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Display wellig um Kamera und Rand scharfkantig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Surface Book 2 ist im Bereich um die Kamera deutlich wellig. Erkennt man besonders gut bei Lichtreflektionen. Zudem ist die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Neymand, 26. Januar 2018.

  1. Neymand
    Neymand Gast

    Surface Book 2 Display wellig um Kamera und Rand scharfkantig


    Hallo zusammen,


    mein Surface Book 2 ist im Bereich um die Kamera deutlich wellig. Erkennt man besonders gut bei Lichtreflektionen.
    Zudem ist die dortige Kante am Gehäuse deutlich scharfkantig. Kein Vergleich zu den Seiten wo die Lautsprecher sitzen.

    Dies ist mir jetzt erst besonders störend aufgefallen, weil ich das Surface Book hochkant zur Stifteingabe nutze und ungerne die Hand auf die erhöhte Seite lege, wo das Display an der Tastatur gedockt ist.


    Kennt jemand das Problem? Wäre es sinnvoll das zu reklamieren oder sind alle Geräte so?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Display wellig um Kamera und Rand scharfkantig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Display wellig um Kamera und Rand scharfkantig - Similar Threads - Surface Book Display

Forum Datum

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?

Surface Book Display auf 2 identischen Tastaturen?: Ich habe zwei identische Surface Books, das eine ist ein "altes" Gerät, dessen Display angeschollen ist und nicht mehr einzusetzen ist. Der Tastaturteil ist OK. FRAGE: kann ich den Display-Teil...
Surface 29. April 2020

Surface Book 2 - Display Probleme

Surface Book 2 - Display Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche Probleme mit dem Surface Book Display. Der Bildschirm fällt regelmäßig mehrfach für ca 1s aus. Dies scheint direkt nach dem Hochfahren oder dem...
Surface 4. Januar 2020

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display

Surface Pro 4 mit gelben Rändern im Display: Mein Surface Pro 4, 2,5 Jahre alt hat neuerdings gelbe Stellen an den Rändern im Display. Das Display selbst wurde bisher kaum genutzt da der Betrieb fast ausschließlich über externe Displays...
Surface 17. Mai 2019

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt...
Surface 8. September 2018

Surface Book 2 Kamera

Surface Book 2 Kamera: Seit dem neuen Firmware Update des Surface Book 2 wird die Kamera nicht mehr erkannt. Fehler Code: 0xA00F4246<AllCameraLoadAttemptsFailed> (0x800706BE). Dieser Fehlercode wird mir in der...
Surface 16. Mai 2018

kamera surface book

kamera surface book: hallo. meine Kamera wird nicht angezeigt. auch nicht im gerätemanager. ich kann die app nicht runterladen, es heisst sie sei schon installiert. da kommt aber der fehler, der immer kommt und eben...
Surface 13. Dezember 2017

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein

Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein: Ich habe mein Surface Book 2 am Surface Dock und möchte dieses manchmal nur zum Laden benutzen und nur am Bildschirm meines Surface Books eine Ausgabe haben. Dies stelle ich auch mit "Windows"+"P"...
Surface 3. Dezember 2017
Surface Book 2 Display wellig um Kamera und Rand scharfkantig solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft surface book 2 welliger rand

    ,
  2. bildschirm surface book 2 wellig

    ,
  3. surface pro scharfkantig

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.