Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 4K LCD. Die Monitore sind über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlykeMK, 7. Februar 2020.

  1. FlykeMK
    FlykeMK Gast

    Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia


    Hallo Community,


    ich habe seit 2 Wochen das MS Surface Book 2 15"/1TB mit Surface Dock und 2x Samsung U28E590 4K LCD. Die Monitore sind über miniDP-DP Anschlusskabel an die Docking angeschlossen.

    Es sind alle verfügbaren updates sowohl für OS, als auch für die Dockingstation eingespielt-




    Folgende Probleme treten bisher auf:


    1 Stromversorgung der Dockingstation

    Für das SB2 ist die Dockingstation zu schwach. Ist nur ein einziger USB Verbraucher angeschlossen, bricht die Spannung zusammen und entweder das USB Gerät und/oder die Bildschirme werden abgemeldet. Nach kurzer Zeit "erholt" sich dich Dockingstation und die Monitore werden wieder angemeldet. Das ganze wiederholt sich ständig und ließ sich lediglich dadurch in den Griff kriegen, dass

    a alle USB Geräte an einen aktiven USB Hub angeschlossen sind

    b die Systmleistung auf "mittel" eingestellt ist


    Ein Fehler in der Dockingstation kann ausgeschlossen werden, da sowohl zuhause, als auch im Büro die gleiche Konfiguration vorliegt und die gleichen Probleme auftreten,


    2 die Verwendung aktiver Lautsprecher an der Audiobuchse ist mit unzumutbaren Nebengeräuschen verbunden. Ich verwende nun stattdessen einen BT Kopfhörer.


    3 Trotz Einstellung NVidia als bevorzugten Grafikprozessor sind die Wiedergaben auf beiden LCD ruckelig. In den Anzeigeeinstellungen->erweiterte Anzeigeeinstellungen wir für jeden der 3 Bildschirme 1=SB2, 2/3=Samsung dennoch folgendes angezeigt "Bildschirm x: mit IntelR UHD Graphics 620 verbunden".

    Wenn ich im Gerätemanager die intel-Grafikkarte deaktiviere, sprechen die beiden externen Bildschirme nicht mehr an.



    Bevor ich beim Support eine Beschwerde anstoße würde mich jedoch interessieren, ob der Fehler vielleicht doch vor den Bildschirmen zu suchen ist, auch wenn ich eher ein erfahrener Anwender bin.


    Dafür dass Microsoft für die gesamte Ausrüstung etwa 4000 Eur abruft bin ich doch etwas enttäuscht. Mit diesen Problemen habe ich nicht gerechnet.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia - Similar Threads - Surface Book Dual

Forum Datum

Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin

Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin: Hi, Ich hatte eine Frage, ich wollte auf meinem Surface Book 2 Manjaro Deepin (Linux OS) als dual Boot installieren aber wollte davor fragen ob meine Garantie Wegfallen würde, wenn ich sowas...
Surface 6. Juli 2019

Surface Book 2 mit dual Windows 10

Surface Book 2 mit dual Windows 10: Hallo liebe Community. Ich möchte auf meinen Surface Book 2 eine zweites Windows 10 nutzen. Ich habe dazu bereits Platz für eine zweite Partition geschaffen und einen bootfähigen USB Stick mit...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Book 2 mit dual Windows 10

Surface Book 2 mit dual Windows 10: Hallo liebe Community. Ich möchte auf meinen Surface Book 2 eine zweites Windows 10 nutzen. Ich habe dazu bereits Platz für eine zweite Partition geschaffen und einen bootfähigen USB Stick mit...
Surface 3. Oktober 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen...
Surface 6. Juli 2018

Surface book 2 dual power input

Surface book 2 dual power input: As the Surface book is reportet to not receive enough power from the power supply to stay charged under load is there a way to plug in a second charger via usb-c?
Surface 11. Dezember 2017

Surface Book 2 - Grafikkarten - Nvidia Optimus

Surface Book 2 - Grafikkarten - Nvidia Optimus: Hallo, wer kann mir bitte helfen, ich finde keine genauen Angaben im Netz.. Es geht um das Surface Book 2. Wie ist das genau mit den beiden Grafikkarten bzw. deren Zusammenspiel? Ich möchte...
Surface 7. Dezember 2017
Surface Book 2 Dual Monitor und Nvidia solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.