Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe seit kurzem mein neues Surface Book 2 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) und bin sonst sehr zufrieden. Ich betreibe das Gerät zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von cr3ed, 20. November 2017.

  1. cr3ed
    cr3ed Gast

    Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock


    Guten Abend,


    ich habe seit kurzem mein neues Surface Book 2 (i7 / 16GB RAM / 512 GB SSD) und bin sonst sehr zufrieden.


    Ich betreibe das Gerät zu Hause mit einem Surface Dock, doch bei hoher Last, also bei Spielen z. B., entlädt sich das Gerät und das obwohl es an der Stromversorgung angeschlossen ist. Normalerweise sollte sich das Gerät doch nicht entladen?


    Auch ist mir aufgefallen, dass das Surface Book 2 leise Geräusche macht, wenn ich die Maus bewege. Die ist über das Surface Dock angeschlossen.

    Kennt jemand das Phänomen und weiß wie man es behebt?


    Über Feedback würde ich mich freuen.


    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock - Similar Threads - Surface Book entlädt

Forum Datum

Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm

Surface Book Tastatur entlädt sich nach anschluss an den Bildschirm: Hallo,ich habe ein Surface Book 1 Bildschirm: 1703/Tastatur: 1785, bei der Tastatur wurde bereits der Akku einmal gewechselt.Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass der Akku der Tastatur sich...
Surface 19. Januar 2023

Surface Dock 2 Lan Anschluss

Surface Dock 2 Lan Anschluss: Hallo zusammen,ich habe 3 Dock2 2 mal Büro unterschiedliche Standorte und zu Hause. 2 von 3 laufen prima.Alle haben den gleichen Firmware Stand. Bei einer habe ich das Problem, das nach ca. 10-14...
Surface 1. Juni 2022

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen

Surface Book 3 Anschluß an Surface Dock 2 - unregelmäßig Bluescreen: Hallo,ich habe habe ein surface book 3 mit Windows 11 und betreibe es an einem surface Dock 2. An dieser sind zwei Monitore angeschlossen, ein Netzwerkkabel und ein Drucker.In unregelmäßigen...
Surface 10. Januar 2022

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2

Anschluss von 2 Monitoren an das Surface Dock 2: Hallo, ich habe gerade das Surface Dock 2 mit meinem neuen Surface Book 3 in Betrieb genommen. Ich habe über USB-C-zu-HDMI-Kabel 2 Dell-Monitore angeschlossen, bekomme aber nur über einen ein...
Surface 5. Januar 2021

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 aktuelle Updates und an verschiedenen Standorten Docking Stationen...
Surface 23. Februar 2020

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät

Surface Book 2 Akku entlädt trotz angeschlossenem Ladegerät: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Surface Book 2 15zoll mit GTX1060 i7 und 256GB SSD. Beim Arbeiten in Lightroom habe ich nun feststellen müssen, dass sich trotz angeschlossenem Ladegerät...
Surface 10. August 2019
Surface Book 2 entlädt sich bei hoher Last trotz Anschluss am Surface Dock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.