Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich nutze seit 09.2020 mein Surface Book 2 mit einer Dock von Microsoft. Bis her hat alles bestens funktioniert. Seit Freitag 09.04.2021... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SteffenDreisbach, 14. April 2021.

  1. Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr


    Servus,


    ich nutze seit 09.2020 mein Surface Book 2 mit einer Dock von Microsoft. Bis her hat alles bestens funktioniert. Seit Freitag 09.04.2021 erkennt das Surface jetzt die Bildschirme nicht mehr.


    Bildschirme, Kabel usw wurde alle getestet. Alles i.O.

    Ich habe das Surface dann bei einem Kollegen an die Dock gesteckt, auch da funktioniert es nicht. Muss also am Gerät liegen.


    Der Download des Diagnose Tools wird nicht ausgeführt daher komme ich da nicht dran. Auch ein Neustart vor der letzten Updates funktioniert nicht.


    Was kann ich noch tun, bzw. gibt es noch jemanden bei dem das seit 1 Woche der Fall ist, dann müsste es ja an den letzten Updates liegen.


    VG Steffen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr - Similar Threads - Surface Book erkennt

Forum Datum

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!

Surface Book 2 erkennt externen Monitor nicht, Surface Book 1 schon!: Hallo miteinander, ich habe mir das Surface Book 2 mit Docking Station gekauft und nun erkennt das Surface Book 2 meinen externen Monitor nicht. Mein Surface Book 1 erkennt den Monitor sofort,...
Surface 6. Januar 2019

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

Surface erkennt keine externen Monitore mehr

Surface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen, mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation. Updates sind vollständig....
Surface 24. August 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen...
Surface 6. Juli 2018

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur: Hallo! Das neue Surface Book 2 scheint (in der Theorie) der perfekte Computer für mich zu sein, auf den ich schon lange gewartet habe. Ich würde damit als langjähriger Apple-Nutzer den Wechsel...
Surface 20. Oktober 2017

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
Surface 21. November 2016
Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.