Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Das neue Surface Book 2 scheint (in der Theorie) der perfekte Computer für mich zu sein, auf den ich schon lange gewartet habe. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasThonhofer, 20. Oktober 2017.

  1. Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur


    Hallo!


    Das neue Surface Book 2 scheint (in der Theorie) der perfekte Computer für mich zu sein, auf den ich schon lange gewartet habe. Ich würde damit als langjähriger Apple-Nutzer den Wechsel von Mac zu Windows vollziehen. D.h. ich bin nicht Windows-erfahren und würde mich über eure Antworten zu meinen Fragen freuen:


    Derzeit betreibe ich mein MacBook Pro an 2 externen Monitoren (Eizo CX271 – HDMI, Wacom Cintiq 21 UX – DVI), was ganz wunderbar funktioniert. Das MacBook selbst bleibt dabei geschlossen. Ganz wichtig ist, dass der Eizo-Monitor auf Druckvorstufe kalibriert wird. Wäre dieses Setup mit dem Surface Book 2 so auch möglich?


    Ein tool das ich täglich mehrmals nutze, ist die schnelle Screenshot-Funktion: Einfach mittels Tastenkombination ein Bilschirmfoto machen und schon wird das ganze als .png oder .jpg am Desktop abgelegt. Gibt es so etwas unter Windows 10 auch?


    Weiters brauche ich zwingend die Möglichkeit, auf der Tastatur den »richtigen« Gedankenstrich als Zeichen einzugeben, sowie die deutschen »richtigen« Anführungszeichen und die französischen Guillemets. Das war auf alten Windows-Tastaturen nicht möglich.


    Bis dato waren das die Gründe die mich bei Apple gehalten haben, aber das Surface Book 2 erzeugt einen großen »Haben-Wollen-Faktor«.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur - Similar Threads - Surface Book –

Forum Datum

Surface Book 2 USB-C externer Monitor

Surface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an...
Surface 30. März 2022

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG] Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der...
Surface 28. Oktober 2020

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS...
Surface 16. Juli 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen...
Surface 6. Juli 2018

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
Surface 21. November 2016
Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.