Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark

Diskutiere und helfe bei Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem: Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert dies... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mariusl123, 24. September 2019.

  1. Mariusl123
    Mariusl123 Gast

    Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark


    Hallo,


    Ich besitze ein Surface book2 und habe folgendes Problem:

    Wenn ich einen externen Monitor über usb-c auf HDMI anschließe funktioniert dies erstmal ohne Probleme.

    Sobald ich dann anfange ein Spiel zu spielen oder Videos zu schauen fängt das Bild sehr stark an zu ruckeln. (Es springt sozusagen die ganze Zeit hin und her). Ich benutze ein Kabel das 4k unterstützt bei 60 Hertz. Es wurde auch schon mit einem anderen Surface book getestet und dort hat es keine Probleme gegeben. Das Ruckeln passiert nur auf dem externen Monitor.


    Updates sind alle aktuell.

    Hertz wurden angepasst

    Test mit anderem Surface (bei dem anderen Gerät hat es funktioniert)


    Ich würde mich über eure Hilfe freuen, da ich echt ratlos bin.


    MfG Luebeck
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark - Similar Threads - Surface book externer

Forum Datum

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: [IMG] Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen MonitorLg 24mp88hv-s anschließen, da der...
Surface 28. Oktober 2020

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

Surface Book 2 - externer Monitor

Surface Book 2 - externer Monitor: Ich habe ein Surface Book 2 und möchte nun einen EIZO 2450 Bildschirm über das Dock anschließen. Hat jemand Erfahrung bezüglich der Kompatibilität. Danke
Surface 10. Juli 2018

Externer Monitor für Surface Book 2

Externer Monitor für Surface Book 2: Hallo, ich hoffe, ich "nerve" nicht mit meiner Frage, aber ich habe keien passenden Antworten gefunden. Möchte an mein Surface Book 2 (i5) einen externen Monitor anschließen und habe jetzt keinen...
Surface 6. Juli 2018

Surface Book 2 ruckelt in PDFs

Surface Book 2 ruckelt in PDFs: Hallo, mein Surface Book 2 läuft normal ganz flüssig. Nur in PDFs von zB Vorlesungen läuft es nicht rund sondern ruckelt irgendwie, woran kann das liegen? Danke schon einmal für alle Antworten! LG
Surface 28. Januar 2018

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur

Surface Book 2 – externe Monitore und Tastatur: Hallo! Das neue Surface Book 2 scheint (in der Theorie) der perfekte Computer für mich zu sein, auf den ich schon lange gewartet habe. Ich würde damit als langjähriger Apple-Nutzer den Wechsel...
Surface 20. Oktober 2017

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book

Anschluss von 2 externen Monitoren an Surface Book: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee zu meinem Problem: Ich nutze seit kurzem ein Surface Book i7 und möchte das Gerät gerne als Desktop-Ersatz verwenden. An...
Surface 21. November 2016
Surface book 2 externer Monitor Bild ruckelt stark solved

Users found this page by searching for:

  1. surface dock 2 bild wackelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.