Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz

Diskutiere und helfe bei Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, mir ist heute Nacht aufgefallen, dass das Display des Surface Book bei der Wiedergabe eines Youtube-Videos im Vollbild sich nach wenigen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jacob Hb, 1. Mai 2018.

  1. Jacob Hb
    Jacob Hb Gast

    Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz


    Moin Moin,

    mir ist heute Nacht aufgefallen, dass das Display des Surface Book bei der Wiedergabe eines Youtube-Videos im Vollbild sich nach wenigen Minuten, teilweise auch Sekunden abschaltet. Die Touchbedienung funktioniert dabei weiterhin (Video lässt sich jderzeit pausieren und starten), nur der Bildschirm bleibt schwarz und aktiviert sich auch nicht mehr. Erst nach Sperrung der Geräts und erneuter Freischaltung wird der Bildschirm wieder aktiv.


    Das Gerät war im Akkubetrieb (Präsentationsmodus), der Energiestatus auf "empfohlen" eingestellt, der Bildschirm auf nie abschalten eingestellt und die Helligkeit des Displays auf minimal gesetzt. Die automatische Helligkeitsanpassung ist abgeschaltet und auf einen festen Wert gesetzt, trotzdem wurde die Helligkeit in den Dokus schlagartig geändert.


    Das Gerät ist erst einen Tag alt und ich habe gestern noch alle Updates durchgeführt. Trotzdem schaltet sich der Bildschirm nach teilweise einer oder wenigen Minuten in beschriebener Situation schwarz.


    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung dafür?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz - Similar Threads - Surface Book Fehler

Forum Datum

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren

Defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm reparieren: Hallo,ich habe ein defektes Surface Book 2 schwarzer bildschirm, lässt sich nicht mehr starten. Die Garantie für das Gerät ist abgelaufen. Ich möchte es jedoch trotzdem reparieren. Leider ist das...
Surface 14. August 2023

Surface Book 3 Bildschirm Fehler

Surface Book 3 Bildschirm Fehler: Hallo zusammen, bei meinem surface book 3 kommt es seit einiger Zeit zu einer Art Bildschirmfehler wenn ich im Browser Chrome einen anderen Tab auswähle. Dabei ist der Cursor am obersten Rand...
Surface 16. Januar 2021

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur

Surface book 1 Bildschirm mit Surface book 2 Tastatur: Hallo, ich will mit ein Book 2 oder 1 zulegen und deshalb wollte ich fragen, ob man ein Bildschirm vom Surface book 1 an die Tastatur des book 2 anschließen kann und auch alle Features benutzen...
Surface 28. Dezember 2019

kein Abspielen von Youtube- Videos unter Windows10 - nur schwarzer Bildschirm mit...

kein Abspielen von Youtube- Videos unter Windows10 - nur schwarzer Bildschirm mit...: Hallo, seit dem letzten Windows update (KB4524570) kann ich keine Youtube-Videos mehr abspielen . Es wird nur ein schwarzes Bild mit Fehlerausschrift "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuche es...
Apps 27. November 2019

Surface Book 2 in Schwarz geplant?

Surface Book 2 in Schwarz geplant?: Hallo zusammen, mir gefällt das Surface Book 2 sehr gut. Allerdings würde ich es gerne in Schwarz haben. Weiß jemand, nachdem jetzt ja Anfang Oktober kein schwarzes Book 2 rauskam, ob das in...
Surface 23. Oktober 2019

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm...: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
Surface 25. Dezember 2018

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz

Surface Book 2 bleibt nach Projektion externer Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe heute einen exteren Bildschirm genutzt. Jetzt bleibt das Display schwarz, Akku wird geladen, Tastatur funktioniert auch. Herunterfahren erzwingen mit 30 Sec Powertaste...
Surface 20. August 2018
Surface Book 2 Fehler bei youtube-Vollbildwiedergabe - Bildschirm wird schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.